ATB_Ascend_W3

Huawei Ascend W3 gesichtet

Kaum ist mit dem Ascend W1 Huawei´s erstes Windows Phone 8 Gerät veröffentlicht und mit dem Ascend W2 ein weiteres angekündigt, gibt es schon Gerüchte zum Huawei Ascend W3.
Die chinesische Webseite winp.cn hat angeblich erste Bilder von Huawei´s dritten WP8 Phone veröffentlicht. Zum W3 selber ist noch nicht sehr viel bekannt. Ersten unbestätigten Angaben zur Folge hat das Ascend W3 ein 4,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln, was einer Pixeldichte von 326ppi entspricht. Im Inneren sollen eine nicht näher genannte Dualcore CPU und 1GB RAM stecken. Den Bildern kann man zudem entnehmen, dass das Gerät eine 8 Megapixelkamera und eine Dual-LED als Blitz enthält.
Ascend_w3_1 Ascend_w3_3 Ascend_w3_2
Es ist nicht bekannt ob es sich bei den Bildern um echte Produktfotos oder einen Prototyp handelt. Nachdem Huawei aber für den MWC 2013 bereits weitere Neuerscheinungen angekündigt hat, könnte es sein, dass wir neben dem Huawei Ascend W2 und den Ascend P2 ein weiteres Smartphone aus dem Hause Huawei sehen könnten.
via
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Bislang keine Kommentare...

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.