P7 Firmware B136

Huawei Ascend P7 – Firmware B136 [Leak]

P7 Firmware B136Derzeit dreht sich hinsichtlich der Firmware bei HUAWEI augenscheinlich alles rund um EMUI 3.0. Im kürzlich bekanntgewordenen Zeitplan für das EMUI 3.0 Update für die verschiedenen Geräte tauchten leider nicht alle internationalen Modelle auf. Trotzdem sind wir sicher, dass auch die aktuellen Blockbuster – wozu definitiv auch weiterhin das Ascend P7 gehört – mit EMUI 3.0 ausgestattet werden.
Es gibt zwar erste Versuche die Firmware von anderen Modellen – vor allem vom L07 – auf das P7-L10 aufzuspielen, hier bestehen aber gewisse Risiken das Gerät unbrauchbar zu machen. Selbst wenn man die Firmware lauffähig installiert, gibt es dann aber Probleme wieder auf eine Original P7-L10 Firmware zu downgraden, um dann irgendwann auch das offizielle Update zu bekommen. Kurzum – wir können diese Methode derzeit noch nicht empfeheln, bleiben aber dran.
Dran bleiben wir natürlich auch an allen anderen Firmwares. Und so sind wir heute auf die Firmware
P7-L10V100R001C00B136
gestossen.
Nach all den Leaks der letzten Zeit handelt es sich hierbei nach unseren Informationen um eine offizielle Firmware, die demnächst für Westeuropa veröffentlicht werden soll. Wer also bei den Leaks der Versionen B135 oder B138 Bedenken hatte, da diese nicht für Westeuropa waren und auch die Quelle sich nicht immer eindeutig verifizieren ließ, der kann bei der B136 wieder zuschlagen.
Ein Changelog liegt uns bislang leider nicht vor. Die Firmware basiert jedoch weiterhin auf Android 4.4.2 KitKat und Emotion UI 2.3. Wir gehen derzeit davon aus, dass es sich um ein Stabilitäts- und Performance-Update handelt.
Das Update könnt ihr euch natürlich wie gewohnt schon jetzt bei uns herunterladen:

Download

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. kaO 11. November 2014
  2. EXELBONSAI 26. November 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.