Huawei Ascend P6 – Firmware B111 offiziell freigegeben

AscendP6_DownloadVor einer Woche haben wir euch den Leak der Firmware B111 für das Ascend P6 präsentiert und diese ziemlich exklusiv zum Download für euch angeboten, da wir euch eine gute Firmware nicht vorenthalten wollten. Nachdem wir Anfang dieser Woche dann einen Anruf von Huawei erhielten, die darüber nicht so glücklich waren. Nun hat Huawei selber offiziell nachgezogen und die B111 offiziell zum Download freigegeben.

B111 offiziell zum Download freigegeben

In unserem Artikel über den Leak und auch in unserem ausführlichen Testbericht über das Ascend P6 haben wir euch die Firmware B111 und deren Vorzüge ja schon ausgiebig vorgestellt.
Hier muss man die Arbeit von Huawei wirklich auch einmal loben, nachdem man sich mit Firmwares und deren Updates in jüngster Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, wie zum Beispiel beim Ascend G615 oder beim Ascend P1.
In der Firmware B111 passt aber offensichtlich alles. Und auch der Sicherheitspatch von Google im Hinblick auf die Sicherheitslücke in Android wurde postwendend integriert.
Hier kann man nur sagen: weiter so Huawei!
Zum offiziellen Download der Firmware B111 gelangt ihr über nachfolgenden Link:

>> Download (Huawei)

Natürlich könnt ihr euch die Firmware auch weiterhin aus unserer Download Base herunterladen:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

>> Download (Huaweiblog Download Base)

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

9 Kommentare

  1. loader 30. August 2015
    • Marco 30. August 2015
  2. Http://Rasmus-Andresen.Eu 24. Dezember 2013
  3. Deztiny 6. September 2013
    • Marco 6. September 2013
  4. Marcel 24. August 2013
    • Rainer 24. August 2013
  5. da 23. August 2013
    • Marco 23. August 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.