AscendP6_DownloadVor einer Woche haben wir euch den Leak der Firmware B111 für das Ascend P6 präsentiert und diese ziemlich exklusiv zum Download für euch angeboten, da wir euch eine gute Firmware nicht vorenthalten wollten. Nachdem wir Anfang dieser Woche dann einen Anruf von Huawei erhielten, die darüber nicht so glücklich waren. Nun hat Huawei selber offiziell nachgezogen und die B111 offiziell zum Download freigegeben.

B111 offiziell zum Download freigegeben

In unserem Artikel über den Leak und auch in unserem ausführlichen Testbericht über das Ascend P6 haben wir euch die Firmware B111 und deren Vorzüge ja schon ausgiebig vorgestellt.

Hier muss man die Arbeit von Huawei wirklich auch einmal loben, nachdem man sich mit Firmwares und deren Updates in jüngster Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, wie zum Beispiel beim Ascend G615 oder beim Ascend P1.
In der Firmware B111 passt aber offensichtlich alles. Und auch der Sicherheitspatch von Google im Hinblick auf die Sicherheitslücke in Android wurde postwendend integriert.

Hier kann man nur sagen: weiter so Huawei!

Zum offiziellen Download der Firmware B111 gelangt ihr über nachfolgenden Link:

>> Download (Huawei)

Natürlich könnt ihr euch die Firmware auch weiterhin aus unserer Download Base herunterladen:

>> Download (Huaweiblog Download Base)

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

9 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Marco
loader

Schön, dass man NICHTS herunterladen kann...

Avatar for Marco
Autor
Marco

Nicht schön, dass man einen kostenlosen Service eines Fan Blogs SO kommentiert!

Avatar for Marco
Http://Rasmus-Andresen.Eu

Thanks for finally talking about >Huawei Ascend P6 - Firmware

B111 offiziell freigegeben | Huawei News <Loved it!

Avatar for Marco
Deztiny

Habe aktuell das B107 drauf. Zwei Fragen:

1.) bleiben die Apps und Einstellungen erhalten? Beim B114 wird geschrieben, dass es sich um ein "Update" handelt bei dem diese erhalten bleiben würden. Beim B111 schreibt ihr dazu nichts - soll heißen es geht alles verloren?

2.) Mein B107 ist gerootet, geht das Root durch das Aufspielen der B111 verloren?

Avatar for Marco
Autor
Marco

Beim B111-Update gehen leider die Einstellungen verloren.
Für alle weiterführenden Fragen nutzt doch bitte unser Partner-Forum Handy-FAQ.de! Dort wird euch wesentlich schneller geholfen als hier über die Kommentar-Funktion.

Avatar for Marco
Marcel

Kommt das auch OTA? Oder muss man das manuell drauf machen?

Avatar for Marco
Rainer

Bis jetzt geht es nur manuell. Generell kommen von Huawei kaum Updates OTA.

Avatar for Marco
da

im now wondering what is the difference of this official B111 and the beta B111? Are there any benefits in installing again the B111 official?

Avatar for Marco
Autor
Marco

@da
As far as we know: nothing!
Huawei was testing this Firmware internal. But we decided to leak it also! Now Huawei decided to release it official. That's it.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.