Huawei Ascend P1

Huawei Ascend P1 – EmotionUI-Update angekündigt

P1_EmUINachdem die Besitzer eines Ascend P1 in Russland schon länger Huawei’s hauseigene Oberfläche EmotionUI – kurz EmUI – genießen dürfen, sollen bald auch die deutschen User in diesen Genuss kommen.

Emotion UI 1.0 upgrade for Ascend P1 on ICS 4.0 for Germany coming soon…

Huawei EmotionUI hat heute auf seinem Facebook-Account angekündigt, dass ein entsprechendes Update demnächst ausgerollt werden soll. Das Update soll weiterhin auf der Android-Version 4.0.3 basieren. Die EmUI-Oberfläche wird in der Version 1.0 verwendet.
Auch wenn natürlich viele Besitzer eines Ascend P1 auf ein Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean gehofft haben, sollte hier zunächst die Enttäuschung zurückstehen. Wie unser Test mit dem Ascend P1 zeigte, steckt viel drin in diesem Mittelklasse-Smartphone. Wenn mit dem angekündigten Update und der neuen Oberfläche noch die kleinen Mängel korrigiert werden, die uns aufgefallen sind, dann können sich alle Besitzer freuen.
Zudem bleibt ja durchaus weiterhin die Hoffnung, dass Huawei zukünftig ein weiteres Update für das Ascend P1 veröffentlicht – und dann vielleicht mit Jelly Bean?!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

4 Kommentare

  1. P1W2 20. März 2013
  2. Marco 21. März 2013
  3. Perdita 29. April 2013
  4. Marco 29. April 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.