Mate7_1Million

Huawei Ascend Mate 7 verkauft sich prächtig

Mate7_1Million
Huawei hat über seinen offiziellen Twitter Account verkündet, dass sich das aktuelle Flaggschiff Huawei Ascend Mate 7 in Deutschland 1 Million mal seit der Einführung im Oktober verkauft hat. Vor allem im Einzelhandel scheint das Huawei Phablet sehr beliebt zu sein, so bestätigte die Media Saturn Gruppe dem Mate 7 ein starkes streben nach Qualität und Innovation.


Zuvor hatte der chinesische Hersteller bereits den gleichen Erfolg aus Italien vermeldet. Dort konnte Huawei innerhalb kürzester Zeit 1 Million Einheiten absetzen.
Mate7_1Million_italien
Aber nicht nur in Europa ist das Mate 7 ein beliebtes Modell. Auch im Rest der Welt wird das Mate 7 in den letzten Wochen erfolgreich am Markt eingeführt. Weltweit konnte Huawei daher schon ein paar Tage nach Verkaufsstart einen Millionenabsatz vermelden.

Quelle und Bilder: Huawei Device

2 Kommentare

  1. Bugi 2. Dezember 2014
  2. Markus Zollinger 2. Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.