Huawei Mediapad X1

Erste Live Bilder des Huawei Mediapad X1

Huawei Mediapad X1

Bild: weibo


Und die Leaks reißen nicht ab. Nachdem gestern bereits ein vermeintliches Bild des kommenden Huawei Ascend P7 gesichtet wurde, sind heute, auf der Microblogging Plattform weibo, erste Livebilder des neuen Mediapad X1 erschienen.
Die Bilder bestätigen das bereits bekannte Konzept über ein sehr dünnes Tablet mit besonders schmalen Rändern. Zudem wurden die technischen Spezifikationen des Nexus 7 Konkurrenten fast vollständig bestätigt.
So verfügt das Mediapad X1 ein hochauflösendes 7 Zoll Display mit 1920×1200 Pixeln. Als Herz fungiter eine Huawei-HiSilicon Quadcore CPU mit 1,6 GHz Takt und 2 GB RAM.
Besonderes Augenmerk legt Huawei auch wieder auf die Rückkamera, welche mit 13 Megapixeln auflöst. Und auch bei der Frontkamera wurde nicht gespart. Hier kommt eine 5 Megapixel Kamera zum Einsatz.
Neben dem WLAN Standard erhält man über den verbauten LTE-Chip mobilen Zugang ins schnellste Netz.
Einziger Wehrmutstropfen ist die vorinstallierte Androidversion. Huawei liefert das Mediapad X1 noch immer mit Android 4.2.2 Jelly Bean aus.

via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.