Deutschlandstart des Huawei Ascend W2 verschiebt sich

Huawei Ascend W2Obwohl Huawei vor kurzem klargestellt hat, dass man, nach der Nokia-Übernahme durch Microsoft, weiter Smartphones mit Windows Phone OS anbieten wird, verschiebt sich jetzt der Deutschlandstart des Huawei Ascend W2.
Grund hierfür ist wohl die geringe Nachfrage des Handels nach Huaweis neuem Windows Phone Gerät. Dies ist Folge des geringen Marktanteil des Huawei Ascend W1, welches man weltweit nur 200.000 mal verkaufen konnte.
Für Huawei selbst stellt dies aktuell kein Problem dar, da Windows Phone, nach eigenen Angaben, nicht als primäre Plattform gesehen wird. Man werde den Markt aber weiter beobachten und den richtigen Zeitpunkt für die Einführung des W2 am deutschen Markt abwarten.
Trotz des eher schlechten Aussichten am WP Markt, scheint Huawei mit der Entwicklung des Ascend W3 begonnen zu haben. Ein erstes Photo ist hier bei wpdang.com aufgetaucht. Sobald wir mehr zum W3 wissen, erfahrt ihr es hier.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Huawei Ascend W3 Back

Bildquelle wpdang.com

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.