Huawei Angebot Schnäppchen

[Deal]Schnäppchen: Mate 7 für 400 Euro

Huawei Angebot SchnäppchenSeit längerem wollen wir euch hier mal auf ein aktuelles Schnäppchen hinweisen.
Das Huawei Ascend Mate 7 gibt es aktuell bei Cyberport für 399 Euro (zzgl. 2,99€ Versand) und bei Amazon für 401,99 Euro.
Als UVP für das Mate 7 wird 499 Euro angegeben.
Das Huawei Ascend Mate 7 ist wohl DER Huawei Blockbuster aus dem Jahr 2014. Vorgestellt wurde es auf der IFA 2014. Bereits kurz nach Marktstart konnte Huawei weltweit 1 Millionen verkaufte Exemplare vermelden; in den ersten drei Monaten seit Vorstellung wurde es dann alleine in Deutschland über 1 Millionen Mal verkauft.
In allen Test– und Erfahrungsberichten konnte das Mate 7 die Tester überzeugen. Angefangen beim exzellenten Gehäuse-Display-Verhältnis, über die fantastische Akkulaufzeit und den Fingerabdrucksensor, bis hin zur Huawei Oberfläche EMUI 3.0.
Auch Android 5 Lollipop wurde für das Mate 7 bereits bestätigt. Allerdings dürfte aus der Ankündigung „Anfang 2015“ jetzt doch etwas später werden. Hier soll der Gurnd aber ausnahmsweise mal nicht bei Huawei selber liegen. Vielmehr hat man bei Huawei schnell die Probleme mit Android 5.0 erkannt und wollte hierauf nicht aufsetzen. Ob die Entwicklung der Lollipop Fimrware jetzt auf das inzwischen veröffentlichte Android 5.0.2 aufbaut oder ob man hier vielleicht sogar die für Ende Februar prognoszierte Version Android 5.1 abwartet, können wir derzeit leider nicht sagen.
Aus der Erfahrung mit anderen Geräten lässt sich aber definitiv sagen, dass ein stabiles Android 4.4 derzeit einem noch nicht ausgereiften Android 5 vorzuziehen ist. Letztlich steht aber fest, dass das Mate 7 definitiv Android 5 bekommen wird. Also besteht hier für alle bereits Sicherheit!
Wer aktuell mit dem Gedanken spielt, der sollte hier zugreifen! Wem 6 Zoll zu groß sind, der kann auch noch den MWC 2015 abwarten, wo wir die Präsentation des Mate 7 compact erwarten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

9 Kommentare

  1. JC 2. Februar 2015
    • Marco 2. Februar 2015
      • JC 2. Februar 2015
  2. Rüdiger 2. Februar 2015
  3. Chris1974 4. Februar 2015
    • Rainer Fürst 4. Februar 2015
      • Chris1974 5. Februar 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.