Cyber Security Officer für Deutschland ernannt

Huawei-Logo_kleinIn Zeiten von NSA, Prism, Datenklau und Co. reagiert nun auch Huawei auf die zunehmende Datenkrake Internet. So wurde, wie das chinesische Unternehmen heute mitteilt, Ulf Feger wird mit sofortiger Wirkung, zum Cyber Security Officer der Huawei Technologies Deutschland ernannt. Ulf Feger ist seit mehr als 20 Jahren im ITK-Bereich tätig und kann auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen.
Vor seinem letzten Arbeitgeber der VMware Global, Inc. war er zuvor lange Jahre in verschiedenen Positionen bei IBM und Sun Microsystems tätig.
In seiner neuen Funktion ist er für den Bereich Sicherheit verantwortlich und berichtet direkt an Huawei Deutschland CEO, Toni Cheng. Zudem ist Feger Mitglied des globalen Cyber Security Teams um Huaweis Global Officer, John Suffolk.

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.