Huawei Short NewsWenn man nur tief genug im Internet gräbt, dann findet man fast alles. Auch auf arabischen Websiten. 😉 Das haben wir für euch getan und präsentieren euch noch vor der Präsentation des Huawei Ascend P7 kommende Woche in Paris ein paar Bilder „into the wild“.

Die Bilder stammen aus einem disassembling Video, das uns vorliegt, welches wir aber nicht veröffentlichen. Solltet ihr es wirklich sehen wollen, dann sucht im Internet. Das Ascend P7 hat den Codenamen „Sophia“. So. Nun aber genug mit den Tipps und her mit den Fotos:

Huawei Ascend P7 1

Huawei Ascend P7 2

Huawei Ascend P7 3

Huawei Ascend P7 4

Huawei Ascend P7 5

 

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Gründer. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei wunderbaren Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Fitness Boxer.

3 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer Fürst
Dobermann

Also viel Unterschiedliches zum P6 kann ich auf dem ersten Blick nicht feststellen....

Die Fehlkonstruktion der beiden Kartenschlitten die schnell zu Verlust neigen ist wieder vorhanden so auch der Entriegelungdorn.Desweiteren war Huawei wieder mal so Einfallsreich den Kopfhöreranschluss nicht oben sondern diesmal mittig am Gerät zu plazieren!!!

Nun bin ich auf die Technik gespannt und hoffe das die mich mit dem Design etwas versöhnt

Avatar for Rainer Fürst
Tobiad

Und das tut es immer noch.

Avatar for Rainer Fürst
Martin

Hmm, das P6 sah wirklich schöner aus ...

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.