Ascend P7 Photos

Huawei Short NewsWenn man nur tief genug im Internet gräbt, dann findet man fast alles. Auch auf arabischen Websiten. 😉 Das haben wir für euch getan und präsentieren euch noch vor der Präsentation des Huawei Ascend P7 kommende Woche in Paris ein paar Bilder „into the wild“.
Die Bilder stammen aus einem disassembling Video, das uns vorliegt, welches wir aber nicht veröffentlichen. Solltet ihr es wirklich sehen wollen, dann sucht im Internet. Das Ascend P7 hat den Codenamen „Sophia“. So. Nun aber genug mit den Tipps und her mit den Fotos:
Huawei Ascend P7 1
Huawei Ascend P7 2
Huawei Ascend P7 3
Huawei Ascend P7 4
Huawei Ascend P7 5
 
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Tags:,

3 Kommentare

  1. Dobermann 7. Mai 2014
  2. Tobiad 2. Mai 2014
  3. Martin 2. Mai 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.