** Update **

Nachdem wir noch einmal genauer nachgeschaut haben, ist der Gutschein-Code auf einer Folgeseite unter dem Bild in der vMall zu sehen. Hier könnt ihr noch einen kleinen Einblick auf die Seite erhaschen.

vmall-deal-50-euro

** Original **

Zum Launch des Honor 7, Honornews hat darüber berichtet, ist ja die VMALL, eine virtuelle Einkaufswelt von Huawei/Honor, an den Start gegangen. Zum Einstieg gab es bis Ende August dafür auch fette Rabatte von bis zu 50€. Aber alle die es bisher nicht geschafft haben sich über die VMALL ein Smartphone zu kaufen,  können dies, wenn noch nicht registriert, ebenfalls mit bis zu 50€ Rabatt für die Huawei-VMALL Registrierung machen. Denn jede neue Registrierung bekommt den Gutschein von der VMALL gestattet, mit dem man dann in Ruhe shoppen kann.

vmall-huawei-mate-s

Wer den Rabatt also noch nicht genutzt hat, der sollte schleunigst zugreifen, es lohnt sich. Besonders bei den neuen Smartphones, wie dem z.B. dem Huawei Mate S, welches man ab Mitte diesen Monats vorbestellen kann.

Neben dem Huawei Mate S und der HuaweiWatch hat Huawei auch das Huawei G8 und das Huawei MediaPad M2 8.0 offiziell für den deutschen Markt vorgestellt. Ein Gutschein und der regelmäßige Blick in den VMALL Shop dürften sich also lohnen!

Teilen:

Über den Autor

Sascha Lewandowski

Die Symbiose zwischen dem Menschen und der Technik treibt mich als Informatiker an, euch das Wissen nicht nur im Consumer-, sondern auch auch um Enterprise-Bereich zu eröffnen.

21 Kommentare

  1. Ralf veröffentlicht am

    Habe mich auch registriert und warte auch noch auf den Gutschein.

    E-Mails werden auch nicht gerade zügig beantwortet.
    Anfrage zum Bestelltermin des Media Pad läuft nun in die 3 Woche,
    Anfrage zum Coupon ist auch schon eine Woche offen.

    • Sascha Lewandowski
      Sascha Lewandowski veröffentlicht am

      Hey Ralf, Hey Thomas,

      also eigentlich sollte der Gutschein beim registrieren ausgestellt werden. Ihr habt mit dem Support geschrieben, habt ihr da eine Rückmeldung erhalten? Eigentlich ist der Dienst nämlich echt sinnvoll, da er sehr wahrscheinlich bevorzugt beliefert wird :).

      • Thomas veröffentlicht am

        Ich habe noch garkeinem geschrieben, weil auch nirgendwo steht, dass man das muss. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass man per Mail einen Gutschein erhält.
        Hab ich mich geirrt und es war nur ein leeres Versprechen von Huawei? (So wie die Release-Dates der Firmware-Updates 😉 )
        Ich habe nur einen Aktivierungslink für den Account erhalten, weiter nichts…

        • Sascha Lewandowski
          Sascha Lewandowski veröffentlicht am

          Ich habe mich mit den “Deals” nun kurz einmal genauer befasst, damals gab es die “Unterseite” noch nicht, trag ich gleich im Artikel nach. Die Deals sind hier aufgelistet. Den Gutschein-Code muss man dann eingeben, den man hier auf dem Bild sehen kann :).

          vMall-50-euro-gutschein

          • Thomas veröffentlicht am

            Also beziehen sich die 50€ nur auf bestimmte Produkte?
            Na das nenne ich mal irreführende Werbung!

  2. Thomas veröffentlicht am

    Hier die offizielle Antwort, die ich gerade per Mail erhielt:

    ” Dear customer

    Thank you for contacting Vmall.

    Place the order online and as soon as it’s done give us a call. We can apply voucher to your order manually.
    The number is 0800 048 8994.
    Please bear in mind that the 50 euros voucher is valid ONLY for limited products- currently 6, 6+ and 4X.

    If you have any other questions, please don’t hesitate to contact us. “

  3. Ralf veröffentlicht am

    Hallo Sascha, hallo Thomas,

    Danke für den letzten Input, ich habe den Support wie kurz erwähnt schon vor einiger Zeit angeschrieben. Muss aber zugeben, dass
    ich aufgrund des Multilingualen Auftrittes dies schlicht in Deutsch verfasst habe.

    Außer einer Eingangsbestätigung kam bisher nichts, wenn der Support aber nur englisch Nachrichten beantwortet, so
    sollte man dies vielleicht auch schon mal angeben.

    Zudem finde ich es auch etwas unseriös erst mit einem Voucher bei Registrierung zu werben, der dann nichtmal fehlerfrei
    im Ablauf integriert wurde und dann die Einlösung auch noch zu beschränken.

    Beschränken kann dies der Hersteller natürlich wenn er will, dann aber bitte auch offen kommunizieren.
    Was soll diese Scheibchentaktik?

    Last but not least verstehe ich auch nicht die Geschäftspolitik, Produkte in einen Onlinestore einzustellen, die
    man derzeit gar nicht kaufen kann. Das mindeste was hier fehlt, wäre die Angabe eines Liefertermines oder man
    trennt Store und Werbung für kommende Releases eindeutig strukturell.

    Für mich sieht das ganze nach einem Store im Betastatus aus, dessen Fertigstellung erst durch die User-Rückmeldung reift.

  4. Felix veröffentlicht am

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe mir die Kommentare aufmerksam durchgelesen, es sind bei mir aber noch ein paar Fragen offen geblieben.
    Am Montag (21.09.) soll es auf das Honor 7 auch 50,- € Rabatt geben. Diese Aktion besteht “solange der Vorrat reicht”.

    Meine Frage nun: kann ich mich auch schon vor dem genannten Datum anmelden und erhalte so den Rabattcode per Mail, oder nur wenn ich mich ausschießlich am Monatg anmelde um dieses Produkt zu kaufen?!
    Der Code soll wie beschrieben per Mail kommen- oder wie gelesen auch nicht?!
    Vertraut ihr dem Gutschein oder sollte ich lieber doch auf die 50 € Rabatt verzichten und sicher über den Amazonstore bestellen?
    Vielen Dank für Antworten!

      • Felix veröffentlicht am

        Danke für die Antwort!
        Ich habe mich dann auch vor Heute (21.09.) registriert und mir den Rabatt gesichert.
        Habe mir dann auch gerade das Honor 7 bestellt jedoch noch keine Bestellungsbestätigung per Mail bekommen (habe direkt um 12 bestellt). Sollte ich noch warten (Server übelastet) oder mit meiner “Bestellreferenz” den Support kontaktieren? Auf dem VMall Account steht auch noch nichts unter meinem Bestellverlauf.
        LG Felix

  5. Lutz veröffentlicht am

    Hatte mich vor dem 28.10. angemeldet um an diesem Tag mit dem Rabattcode ein Honor 7 zu erwerben. Habe stundenlang versucht zu bestellen,
    was stets mit Fehler bei der Rabattcodeüberprüfung abgelehnt wurde, bis dann das Gerät ausverkauft war. Das nenne ich Erschleichung von Mitgliederdaten !

    • Rainer veröffentlicht am

      Nach unseren Informationen sind die Probleme bei vmall bekannt. Laut vmall wird jeder Kunde, der davon betroffen war kontaktiert und das geregelt.

  6. Jan veröffentlicht am

    Ich habe mich heute registriert. Und die Aktion läuft ja immer noch. Wie bekomme ich jetzt nun den Code? 🙂 gibt es da noch eine Mail ?

  7. Kussi veröffentlicht am

    @ Rainer: wie soll denn da jeder Kunde aneschrieben werden? Ich habe jetzt am 27.11. und am 30.11. also heute mehrfach versucht den Code einzugeben. Bekomme jedes mal die Meldung er sei abgelaufen etc.
    Habe jeweils 15 min vor der Aktion angefangen und das ewig versucht.
    Gibts denn noch eine Chance das Handy mit Rabatt zu bekommen?

    • Sascha Lewandowski
      Sascha Lewandowski veröffentlicht am

      Hallo Kussi,

      Wenn du versuchst die oben gezeigten Codes ein zu geben, wird dies nicht funktionieren. Diese waren nur für den oben genannten Zeitraum aktiv. Für den BlackFriday und den CyberMonday gab es neue Codes, welche du dann via Mail nach der Registrierung zugesandt bekommst. Ist dies nicht erfolgt und hast du noch kein Gerät über die VMall bestellt, wende dich da am besten an den Support. Die können da vielleicht !!HEUTE!! noch was machen. Andernfalls müsstest du wahrscheinlich auf das nächste Angebot warten, was aber wahrscheinlich nicht so lange dauern wird. Vielleicht gibt es ja ein “Happy New Year” – Special 🙂

      • williwuerg veröffentlicht am

        @Leo: Neuer Black Friday startet am 27.12. um 10:30 Uhr und nochmal am Cyber Monday, dem 30.12., um 10:30 Uhr

  8. Kussi veröffentlicht am

    Nee hatte schon die aktuellen Codes per Email bekommen und genutzt. Email hatte ich an Vmall geschrieben aber bislang keine Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Cookie Einstellungen

Bitte wähle eine Option. Du findest mehr Informationen über deine Wahl und die Folgen auf der Hilfe-Seite.

Wähle eine Option zum fortfahren

Deine Einstellung erfolgreich gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fort zu fahren musst du eine Wahl treffen. Unterhalb hast du eine Erklärung der unterschiedlichen Optionen.

  • Alle Cookies akzeptieren:
    Alle Cookies, wie z.B. Tracking oder Analytics.
  • Akzeptiere nur unsere Cookies:
    Nur die Cookies, welche wir von unserer Seite aus senden.
  • Alle Cookies ablehnen:
    Keine Cookies, außer denen, die technisch für den Betrieb der Seite notwendig sind.

Du kannst deine Cookie Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück