Huaweiblog 1000ter Beitrag

1000 mal berührt, tausend mal….

Ihr denkt euch jetzt sicher, jetzt haben die von huaweiblog.de einen an der Klatsche (wenn ihr euch das nicht schon vorher schon gedacht hattet :D)!? Dem ist aber nicht so. Wir feiern diesen Beitrag einfach nur ein wenig anders, so wie ihr es eben von uns gewohnt seid.

Das hier ist unser 1000ter Blog Beitrag.

Huaweiblog 1000ter Beitrag
 
1000 Mal haben wir euch nun schon über Huawei informiert. 1000 Mal konntet ihr ein wenig tiefer in die Welt von Huawei eintauchen. 1000 Mal haben wir für euch recherchiert und uns die allergrößte Mühe gegeben, zugegeben auch uns unterlaufen Fehler, aber zu diesen stehen wir auch und klären diese dann so transparent wie irgendwie möglich auf. Wir sind auch „nur“ Menschen. 😉
Wir sind stolz auf das, was wir hier in unserer Freizeit leisten. Ebenso macht uns stolz, dass wir bei euch gut ankommen, dass sagen uns die knapp 10.000 Kommentare. Natürlich ist da auch mal ein kritisches Wort dabei, aber wir haben uns inzwischen ein dickes Fell zugelegt und nehmen nicht mehr alles so persönlich, wie wir dies vlt. noch vor zwei oder drei Jahren getan hätten.
Seit nunmehr 3 Jahren und 146 Tagen, das sind

  • 107222400 Sekunden
  • 1787040 Minuten
  • 29784 Stunden
  • 1241 Tage
  • 177 Wochen, 2 Tage
  • 40 Monate, 25 Tage

sind wir online. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist das verdammt lange. Auch darauf sind wir stolz, auf die Kontinuität; darauf, dass wir, die Menschen hinter huaweiblog.de, mit dem Blog und auch mit Huawei mitgewachsen sind. Uns macht es immer noch verdammt viel Spaß an diesem Projekt mitzuwirken und dieses auch weiterzuentwickeln. Aber nicht nur der Blog selber ist gewachsen bzw. hat sich entwickelt. Auch das Drumherum. In unserem Falle unsere Social Media Präsenzen, die ich gerne hier auflisten und auch mit Zahlen belegen will:
http://www.facebook.com/HuaweiBlog – 3408 „Gefällt mir“
https://twitter.com/Huawei_Blog – 1.920 Follower
https://instagram.com/huawei_news/ – 753 Abonnenten
https://plus.google.com/+HuaweiblogDe – 812 Follower
Snapchat: Huaweiblog – 51 Follower
https://www.youtube.com/user/HuaweiVideos/ – 778 Abonnenten
Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist unsere Facebook Gruppe, die bis dato 6.588 Mitglieder vorweisen kann und bei der man schon eine gewisse Art von Community und Zusammengehörigkeitsgefühl spürt.
Genau das ist es, warum wir das hier machen. Wir wollen Spaß haben. Spaß mit euch und Spaß mit Huawei. Wir sind Fans und wir machen das für euch, die Fans.
Bleibt uns treu, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und kommentiert diesen Beitrag, vielleicht schaffen wir es ja, dass dieser Beitrag mehr Kommentare erhält, als unser bisheriger Spitzenreiter, der hatte nämlich sage und schreibe 438 Kommentare. Hab ich schon erwähnt, dass ihr Spitze seid? 😉
 

7 Kommentare

  1. Talla 15. April 2016
  2. Talla 15. April 2016
    • Marco 15. April 2016
  3. Talla 15. April 2016
  4. Norbert lewerken 19. April 2016

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.