Huawei Ascend D2

Gerüchte zum Huawei Ascend D2 mini aufgetaucht

Huawei-Ascend-D2-1Bereits vor einiger Zeit sind erste Infos zum Huawei Ascend P2 mini aufgetaucht. Jetzt sind auch erste Gerüchte zu einem Huawei Ascend D2 mini durchgesickert.
Nachdem Samsung vor ein paar Tagen Details zum kommendem Galaxy S4 mini veröffentlicht hat, ist auch Huawei daran interessiert einen Mitbewerber zum S4 mini auf den Markt zu bringen. Heute sind dazu erste Details aufgetaucht.

Das Huawei Ascend D2 mini soll, wie sein großer Bruder D2, ein Wasser- und Staubdichtes Gehäuse sowie einen K2V3 Quadcoreprozessor von HiSilicon haben. Zu RAM, Kamera und Display gibt es noch keine Angaben werden aber geringer ausgestattet sein.
Zum Erscheinungstermin gibt es noch keine Angaben. Preislich soll sich das D2 mini im Bereich von 350 EUR einordnen, was auf ein passables Mittelklassegerät schließen lässt.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.