Unlock Possibilities Huawei

Gewinnt ein Mercedes-Benz Coupe mit Huawei… nur nicht in Deutschland

Vor einigen Tagen hat uns Huawei mit dem mysteriösem „Was ist in der Box“-Video zum rätseln gebracht. Jetzt wissen wir dazu mehr. Huawei enthüllte heute das Geheimnis und es gibt was zu gewinnen.

Unlock Possibilities Huawei

Bild: Huawei

Neben Smartphones, Tablets und Gutscheinen verlost Huawei, im Rahmen seiner neuen Unlock Possibilities Kampagne, zwei Mercedes Benz Coupé als Hauptgewinn.
Einige werden sich jetzt denken

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

„Super! Wo kann ich mich eintragen?!“

Nun das Gewinnspiel läuft offiziell über die Huawei Facebookseite, aber hier liegt auch schon der Haken. Denn wer auf das Gewinnspiel klickt wird in Deutschland leider nur dieses Bild sehen.

Bild: Huawei / Facebook

Bild: Huawei / Facebook

Die deutschen Huawei Fans schauen, nachdem bereits das G615 Update wieder mal verschoben wurde, in die Röhre.
Für alle, die trotzdem was gewinnen möchten, haben wir aber eine Lösung. Schaut euch einfach unser Geburtstags-Gewinnspiel an und gewinnt mit etwas Glück ein Huawei Ascend P1.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.