Wie wir ja bereits mehrmals angekündigt haben, wird Huawei auf der CES 2013 in Las Vegas das Huawei Ascend Mate vorstellen.

Die technischen Daten kreisen ja schon länger im Netz herum: 6,1 Zoll Display mit Full HD-Auflösung, 1,8 GHz Quad Core-Hisilicon-K3V3-Prozessor (der Nachfolger vom Huawei-eigenen Hisilicon K3V2-Prozessors, der im Huawei Ascend Quad D XL zu finden ist), 2 GB Arbeitsspeicher und 4000mAH Akku.

Bei Youtube haben wir ein Video gefunden, dass das Ascend Mate in Action zeigt. Schauts euch an und hinterlasst uns einen Kommentar, ob das Mate etwas für euch wäre, oder ob es doch zu gross ist, für die Hosentasche!?

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Fitness Boxer.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.