We want Geeks

Testet das Huawei Mate 8

We want GeeksDas Huawei Mate 8 wurde vor zwei Wochen in Las Vegas global präsentiert, nachdem der Launch Ende letzten Jahres auschließlich dem chinesischen Markt galt.
Seit diesem Launch hagelt es Unboxing-Videos, HandsOn vom Mate 8 und natürlich Testberichte. Und natürlich werkeln wir auch an unserem ausführlichen Testbericht. Das dieser nicht innerhalb von ein oder zwei Wochen kommt, liegt einfach daran, dass wir uns wirklich intensiv mit dem Gerät auseinandersetzen und gerne auch auf eure Fragen eingehen wollen.
Jetzt bietet Huawei die Möglichkeit selber zum Produkt Tester zu werden!

Testet das Huawei Mate 8 – der Hardware Beta Test für Geeks

Huawei geht mit seinen Firmware Beta Tests mittlerweile schon sehr intensiv auf die Community zu und bezieht diese aktiv mit in die Entwicklung ein. Aktuelle Beispiele sind der Android 6 Marshmallow Test für das Huawei P8 im Dezember und der anstehende Marshmallow Test für das Mate 7.
Nachdem man bereits im letzten Jahr beim Huawei P8 Fan HandsOn die Möglichkeit gegeben hatte, das Device im Anschluß selber zu testen, geht man jetzt noch einen Schritt weiter. Ab sofort kann man sich für diesen Mate 8 Produkttest bewerben.
Huawei sucht echte Geeks, die das Mate 8 mal so richtig unter die Lupe nehmen. Es sind also diejenigen angesprochen, die vielleicht schonmal einen Produkttest gemacht haben. Die sich intensiv mit dem Gerät und seinen Möglichkeiten auseinandersetzen. Und im Idealfall natürlich im Anschluß darüber auch irgendwo berichten. Das kann ein eigener Blog sein, ein Gastbeitrag oder auch ein Forum.
Huawei richtet sich hier also bewusst an diejenigen, die vielleicht nicht zu den Launch Events als Medienvertreter eingeladen werden (können), aber dennoch aktiv in diesem Metier unterwegs sind.

Was müsst ihr nun tun, um das Mate 8 selber mal in die Finger zu bekommen und testen zu können?Huawei Mate 8 Produkttest

Ihr müsst einfach eine Direktnachricht bei Twitter an den Huawei Service DE schicken und euch dort bewerben. Hilfreich dürfte sicher die ein oder andere Referenz oder Angabe von bisherigen Erfahrungen sein. Das einfache „Ich finde Huawei toll und möchte auch mal ein neues Phone testen“ dürfte in diesem Fall definitiv nicht ausreichend sein.
Wir drücken allen Teilnehmern auf alle Fälle die Daumen und sind auf jeden interessanten Testbericht über das Huawei Mate 8 gespannt!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

19 Kommentare

  1. Torsten 20. Januar 2016
    • Marco 20. Januar 2016
  2. Torsten 20. Januar 2016
    • Marco 20. Januar 2016
      • Torsten 20. Januar 2016
  3. BerlinStold 20. Januar 2016
    • Marco 20. Januar 2016
  4. Marco 20. Januar 2016
  5. WuTang 21. Januar 2016
  6. Tobias Rduch 21. Januar 2016
  7. Sascha 22. Januar 2016
    • Marco 22. Januar 2016
      • Stephan 25. Januar 2016
  8. Sascha 22. Januar 2016
  9. Mirko Fuß 1. März 2016
    • Marco 1. März 2016
      • Mirko Fuß 1. März 2016

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.