Hot NewsHeute sind wir mal wieder auf ein Schnäppchen für euch aufmerksam geworden. Passend zum ersten Release der Android 4.4 KitKat Firmware in China bietet Base in diesen Tagen das Huawei Ascend P6 für 199 Euro an!

Dieser Preis versteht sich natürlich als reiner Kaufpreis für das Gerät. Das heißt einen Vertrag/Tarif müsst ihr nicht hinzubuchen! Ebenso entstehen bei der Online-Bestellung im Base Shop keine Versandkosten.
Der Vergleichspreis für das Ascend P6 bei anderen Anbietern liegt derzeit bei rund 250 Euro. Ihr könnt also hier rund 20 Prozent sparen.

Das Huawei Ascend P6 wurde im Juni 2013 als Smartphone Flaggschiff von Huawei vorgestellt. Es trug bei der Veröffentlichung zurecht den Titel des dünnsten Smartphones der Welt (6,18mm).


Angetrieben wird es von einem 1,5 GHz Quad-Core K3V2 Prozessor, dem 2 GB RAM und 8 GB ROM zur Verfügung stehen. Dieser Speicher ist per microSD um bis zu 32 GB erweiterbar.

Als Display kommt ein 4,7 Zoll (11,9 cm) HD IPS+ LCD In-Cell Display mit Corning® Gorilla® Glass und einer Auflösung von 1280*720 Pixeln zum Einsatz.

Alle technischen Daten sehr ihr wie immer auf der Geräteseite des Huawei Ascend P6.

Das Ascend P6 wurde seit der Veröffentlichung – im Gegensatz zu einigen anderen Geräten von Huawei – sehr regelmäßig mit Firmware-Updates versorgt. Aktuell steht offiziell Android 4.2.2 Jelly Bean zur Verfügung.

Wir gehen aber davon aus, dass es in den nächsten rund zwei Monaten ein Firmware-Update auf Android 4.4 KitKat geben wird. Einen ersten Leak hierzu haben wir euch schon vorgestellt.

Ihr müsst bei dem Angebot einfach auswählen „einmalig kaufen“ und „Handy ohne Tarif kaufen“.
Hier geht es zum:

>>Angebot

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

8 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Marco
BacardiDrinker

... dann gebe ich hier auch mal eine kurze Beschreibung mit der Firma BASE

bekannt zu meiner Bestellung vom Ascend P6: http://goo.gl/qHHQs8

Avatar for Marco
Stefan

Kurzer Status meinerseits: Ich habe zuerst eine E-Mail geschrieben. Eine Antwort jedoch bis heute nicht erhalten (und werde das wohl auch nie). Am 13.03. habe ich bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter erzählte mir was von Problemen mit Huawei, dass die nicht sagen können, ob und wann die nächste Lieferung P6 kommt. Also schuld ist Huawei. 😉

Auf meine Frage, wie es eigentlich sein könne, dass ich im Onlineshop bestellen kann, wenn keine Ware vorhanden ist, entgenete er mir, dass die Bestellungen nur einmal am Tag mit den Lagerbeständen abgeglichen werden.

Für mich klingt das alles eher unglaubwürdig bzw. mehr als unseriös. Hätte das von Base eigentlich nicht erwartet.

Der Betrag wurde heute wieder meinem Konto gutgeschrieben.

Ich werde auch nicht weiter nachhaken, der Aufwand ist mir das nicht wert. Nur - lessons learned für mich - Base ist für mich gestorben.

Einfach nur peinlich liebe Firma Base...

Stefan

Avatar for Marco
diana

Auch ich habe am 05.03. das Handy bei Base bestellt und habe nun eine Stornierung im Bestellstatus. Habe Dienstag 11.3. angerufen und da sagte man nur, dass Lieferschwierigkeiten bestehen. Erst als ich Mittwoch im Status nachgesehen habe, stand auf einmal "Auftrag Storniert".

Ich finde es Frecht, dass man nicht mal per Email darüber informiert wird. Das Geld wurde umgehend von der Kreditkarte abgebucht, da sind sie immer schnell...

Habe nun eine Email an Base geschrieben und bin auf deren Antwort gespannt.

Gruß Diana

Avatar for Marco
Autor
Marco

@diana:
Danke auch Dir für die Rückmeldung! Wenn - oder falls... - Du eine offizielle Antwort von Base bekommst, wäre es schön, wenn Du diese hier teilen könntest.

@all:
Wir können hier sicher keine Rechtsberatung geben, aber spätestens, wenn die Kreditkarte belastet wurde, dürfte von einer Annahme des Angebotes und somit einem Kaufvertrag ausgegangen werden.
Somit hätte man Anspruch auf Erfüllung!
Ich persönlich würde hier eisern bleiben!

Avatar for Marco
Autor
Marco

Ich bin etwas überrascht (schockiert), dass es bei diesem Angebot offensichtlich bei einigen Probleme gibt.

Gerade die Tatsache, dass trotz einer erfolgten Zahlung nochmal ohne Angabe von Gründen storniert wurde, ist keine seriöse Geschäftspraktik!

Wir wären euch dankbar, wenn ihr uns weiter zu den Gründen auf dem laufenden haltet. Sollte sich hier Base als unseriöser Shop entpuppen, werden wir prüfen, ob wir Angebote von dort hier weiter publizieren.

Avatar for Marco
Stefan

Hallo Franz,

was hast du unternommen? Bei mir kam gestern auch der Storno ohne jegliche Begründung. Und mein Kreditkartenkonto wurde auch schon belastet. Eigentlich eine Frechheit...

Stefan

Avatar for Marco
Franz Mayer

Habe am 05.03.2014 bei Base das Handy Huawei P6 bestellt.Bekam am gleichen

Tage eine Bestellbestätigung mit der Zusage Lieferung in zwei bis vier

Tage. Am 12.03.2014 kam Meldung Auftag stoniert ohne jegliche Begründung.

Avatar for Marco
Autor
Marco

Hallo Franz,
eine Info dazu kann Dir leider nur Base direkt geben. Das Angebot war offiziell im Shop für alle verfügbar. Hier solltest Du einfach mal nachfragen, wieso es zu der Stornierung kam.