Liveticker Huawei P8 London

Herzlich Willkommen zum P8 Liveticker /-blog von huaweiblog.de. Wir berichten am 15. April 2015 live vor Ort über Präsentation von Huaweis Smartphone Release Event. Offiziell wurde ja noch nichts angekündigt. Aber wir gehen mal stark davon aus, dass Huawei uns das P8 und eine abgespeckte Version, das Huawei P8 lite/mini, vorstellen wird.

Nehmt schonmal diesen Huawei Live Blog in eure Favoriten auf, erzählt es allen weiter (teilt den Beitrag) damit es morgen ab ca. 15:30 Uhr (deutscher Zeit) losgehen kann.

Live vor Ort berichtet Marco. Er wird hinter den Kulissen von Rainer unterstützt.

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

19 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer
marwin

Dank adon firefox proxytube habe ich den stream (sogar ohne ruckler) anschasuen können.

Allerdings hatte der Videodownload nicht funktioniert.

Avatar for Rainer
weltraumhund

was ist mit dem P8Max? Das soll wohl auch vorgestellt worden sein. Ansonsten überzeugt mich das P8 nicht wirklich.

Avatar for Rainer
Autor
Rainer

Ja P8 max wurde auch vorgestellt. Dazu gibt es dann morgen mehr. Wir müssen erstmal schauen, dass unser Server wieder stabil läuft nach diesem Ansturm 😉

Avatar for Rainer
Autor
Rainer

Habs doch noch geschafft zum P8 max was zu schreiben. 😉

Avatar for Rainer
edda314

Betreffs YouTube kann man nur eins sagen: “Sch***-GEMA.......“

Avatar for Rainer
Moritz

Seh ich das jetzt richtig, dass das P8 doch keine Fingerabdrucksensor besitzt?

Mfg Moritz

Avatar for Rainer
Autor
Rainer

Ja das ist richtig das P8 kommt ohne Fingerabdrucksensor. Dafür hat es Smartunlock. Man kann es mit einem Wearable entsperren.

Avatar for Rainer
Andre

Es leben die Proxys etc 😉 Keine deutsche IP keine GEMA....

Gibt es denn ein paar mehr Infos zu den Geräten? Preis? Speicher usw?

BTW: So unscharfe Bilder wie die in den Vergleichen hab ich mit dem 6 Plus noch nicht mal betrunken hinbekommen 😀

Aber das ist Marketing....

LG

Avatar for Rainer
marwin

youtube wird wieder mal nicht funktionieren , kein livestream nach deutschland wg. der Rechte..

Echt fail sowas..

Avatar for Rainer
SamX

Ganz einfach Lösung:

Firefox Add-on "YouTube Unblocker". Habe mir gerade den gesamten Stream mit dem Add-on Video Downloader professional gesaugt und werde ihn mir jetzt in Ruhe angucken. 😉

Avatar for Rainer
Autor
Rainer

Sowas dachte ich mir schon. Hat beim MwC auch nicht geklappt. Aber der Huawei Richi ist eh nicht ganz so einfach zu verstehen.

Avatar for Rainer
marwin

Lösch den link und gut is...

Ich werde mal sehen ob das mit dem youtube live funktioniert.

kann man ja nebeneinander im Browser schauen. www.Huaweiblog.de und youtube https://m.youtube.com/watch?v=crKvGJ42Ldw

(link setzen kann ich nicht bei techstage , kein account)

Avatar for Rainer
i5Steve

Guten Morgen.
Ich bin auch gespannt wie das Event abläuft. 🙂
Und auch wie die neuen Smartphones aussehen werden und welche Specs sie nun wirklich verbaut haben.
Meine bisherigen honor 6 und honor 4x sind schon klasse. Aber Neuigkeiten sind immer willkommen. #braveenough #forthebrave

Avatar for Rainer
edda314

Auch ich bin gespannt wie'n Flitzebogen betreffs Aussehen des P8. Davon hängt ab, ob es für mich interessant wird oder Hausverbot bei mir bekommt.

Avatar for Rainer
Rainer

@marwin: Klar ist der Link geduldet. Wir sind da ja nicht so. 😉

Wobei er natürlich erstmal sinnlos ist, weil bei uns der geilere Live Blog stattfinden wird.

Aber sei doch so nett und setze bei techstage auch einen Link auf uns. Mal schauen, ob die Jungs auch so cool sind 😉

Avatar for Rainer
Autor
Rainer

Die Frage ist auch was es bringen soll zwei Liveblogs zu verfolgen!? Huawei wird Techstage nichts anderes vorstellen als uns. 😉

Avatar for Rainer
marwin

http://live.techstage.de/Event/Live_aus_London_Huawei_stellt_das_P8_vor

ab 16:00uhr (hoffe mal der link ist geduldet?)

Avatar for Rainer
Sarah77

Oh man, ich bin voll neidisch. Ich wäre auch gern dabei.

Avatar for Rainer
FuTheBear

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. XD

Seit drei Monaten hadere ich mit der Auswahl eines neuen Gerätes. Huawei/Honor steht fest, nur was genau?

Hoffentlich macht mir das morgige die Wahl einfach und nicht noch schwerer.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.