Die Anzeichen verdichten sich, oder warum nennt Android (Google) auf seinem Google Plus Profil Huawei explizit als Partner?

Huawei befindet sich dort unter so illustren Partner wie: Samsung, HTC und Sony.

Huawei Google Partner

Wenn ihr es euch aussuchen könntet, welches aktuelle Huawei Modell wäre das perfekte nächste Nexus?

Huawei MediaPad X2
Huawei Ascend Mate7
Huawei P8

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Fitness Boxer.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

3 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer Fürst
Gunny33

Sollte das nächste Nexus tatsächlich von Huawei kommen, was mich sehr freuen würde, eine große Bitte an Huawei: Baut eine Speichererweiterung ein! Das allein hat mich bisher von Nexusgeräten abgehalten!

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Die fehlende Speichererweiterung lag bislang wohl immer an Google. Da man aber mit Android 5 auch wieder die fehlende volle Unterstützung der externen SD aufgegeben hat (was Huawei aber auch bei Android 4.2/4.4 als einziger Hersteller weiter anbot!), besteht hier sicher Hoffnung.
Auch ich schätze gerade dieses zusätzliche und wechselbare Speichermedium sehr. Da das Nexus7 (2015) ja auf dem X2 basieren könnte, welches die Möglichkeit einer Speichererweiterung hat, kann man hoffentlich hier optimistisch sein!

Avatar for Rainer Fürst
Vincent Höcker

Huawei P8 als Nexus? <3

Wobei ich da das 'normale' aufgrund von EMUI bevorzugen würde und aber wer Vanilla mehr mag, wird sich freuen.