huawei_ascend_D2_1

Kein Ascend D2 in Deutschland?

huawei_ascend_D2_1Wie wir heute erfahren haben, wird Huawei das Ascend D2 voraussichtlich nicht in Deutschland auf den Markt bringen. Im deutschsprachigen Raum möchte man sich auf die Modelle Ascend Mate und das gerade angekündigte Ascend P2 konzentrieren.

Grund scheint die mangelnde Nachfrage, der Mobilfunkbetreiber in Deutschland zu sein. Der Markt bei den 5 Zoll Smartphones in Deutschland ist wohl mit dem Galaxy Note 2 und den neuen Modelle von Sony und LG gesättigt.
Für das Phablet Huawei Ascend Mate und das LTE Phone Huawei Ascend P2 rechnet man sich aber deutliche Chancen aus. Beide Huawei Geräte sollen im Juni in Deutschland erscheinen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Bislang keine Kommentare...

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.