Huawei P9

#MyHuaweiP9: Huawei Schweiz unterstützt Hilfsorganisationen

„Change the way you see the world“

#OOIntro

Mit dem Slogan „Change the way you see the world“ hat Huawei Schweiz eine Social-Media-Kampagne gestartet, welche für einen guten Zweck die drei Schweizer Hilfsorganisationen Make a Wish Foundation SchweizOceanCare und Stiftung Theodora unterstützt. Eine grosse Rolle spielt dabei das Huawei P9, das im April in London vorgestellt wurde.

Kampagne

Kampagne

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Huawei hat sich für diese Kampagne etwas ganz Spezielles einfallen lassen.

Sechs junge Schweizerinnen und Schweizer, die unten beschrieben sind, setzen sich in dieser Kampagne für einen guten Zweck ein, ihre schönsten Momente abzulichten, die jeweils auf den Instagram oder Facebook Profilen der jeweiligen Person zu finden sind. Huawei wird jeweils einige gute Schnappschüsse auf den eigenen Accounts veröffentlichen.

 

Unter anderem bekommen die Teilnehmer ein kostenloses Huawei P9, dass sie nach der Kampagne behalten dürfen. Ausgestattet mit einer der besten Dualkamera am Markt, die in Zusammenarbeit mit Leica entwickelt wurde, können verschiedene Einstellungen ausprobiert werden. Dies erlaubt es, professionelle Bilder oder schöne Momente festzuhalten.

Treppe

Mit jedem geschossenen Bild spendet Huawei an eine der drei Hilfsorganisationen CHF 25. Der/die Gewinner/in unterstützt eine der Organisation nach Wahl zusätzlich mit weiteren CHF 1000.

Die Kampagne dauert noch bis 4. November 2016 und kann über die Huawei Plattform von Facebook oder Instagram besucht werden, oder einfacher über den Hashtag #MyHuaweiP9.

Kommentare

Daniel Meier, Country Director Consumer Business Group Huawei Schweiz, kommentierte: „Ich freue mich sechs so tolle Vorbilder für die #MyHuaweiP9 Kampagne gewonnen zu haben. Dieses Projekt soll dazu inspirieren, aussergewöhnliche Momente festzuhalten und Menschen auffordern, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wir dürfen nicht vergessen, wie vielfältig unsere Welt ist – dieses Projekt soll uns daran erinnern.“

Die Hilfsorganisationen sind sehr erfreut, Teil der #MyHuaweiP9 Kampagne zu sein. Es sei nicht nur wegen des Geldes, sondern auch darum, dass junge Menschen Gutes tun und dabei noch ein neues Hobby entdecken können, das Fotografieren. Alleine das Motto mache es sehr passend. Die Stiftung Theodora kommentiert: „#MyHuaweiP9 ist eine schöne Idee, die Leute dazu bewegt Gutes zu tun.“

Source: Huawei Mobile CH Facebook, hamster.ch

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.