Huawei Ascend Mate 7 B127 Firmware Leak - erster Erfahrungsbericht

Huawei will Android TV Box am 16. Dezember vorstellen

Schon seit längerem ist bekannt, das Huawei am morgigen 16. Dezember das neue Flaggschiff-Smartphone Honor 6 Plus vorstellen will. Aber das ist scheinbar noch nicht alles. Auch eine 4K fähige Android TV Box soll am morgigen Dienstag präsentiert werden.

image

(C) MyDrivers.com

Wie viele andere Hersteller, hat auch Huawei in den letzten Jahren seine Produktpalette stetig erweitert. Natürlich stellen Handys immernoch den größten Teil der Produkte dar, aber es gibt mittlerweile auch andere tragbare Geräte, einen Smart Router und bald kommt nun auch eine Android-TV-Box hinzu.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
image

(C) MyDrivers.com

Ein kürzlich veröffentlichter Teaser, weißt auf den 16. Dezember als Veröffentlichungstermin für die Huawei TV Box hin. Gerüchten zufolge soll diese Huawei Android TV Box vom hauseigenen Hisilicon Prozessoren angetrieben werden und der Teaser verrät uns außerdem, dass das Gerät Unterstützung für 4K Video-Wiedergabe und High Efficiency Video Coding (HEVC), auch bekannt als H.265 mit sich bringen soll.
Wir werden euch natürlich nach der offiziellen Vorstellung der Huawei Android TV Box, über alle Einzelheiten informieren.
Quelle: MyDrivers via GizChina.it
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.