sofa-and-tv-at-the-huawei-store-shenzhen-370x229

Huawei Werbung im TV – ohne Worte

Da schaltet man nichtsahnend den Fernseher an und landet wo? Natürlich in der Werbung…
Jetzt aber schnell weitergezappt, Werbung braucht ja kein Mensch, aber moment mal, was ist denn das? Das Gerät in der Werbung kenne ich doch?! Einmal genauer hinsehen – JA, definitiv, das ist doch das Huawei Mate S, da kann man doch auch mal einen Werbespot anschauen, mal sehen was die einem da so erzählen…
Dann ist der Spot vorbei und man merkt – die erzählen gar nichts – Huawei Werbung ohne Worte…
 
Und weil die Spots von Huawei auch kurzweilig sind haben wir hier mal ein paar Spots für euch zusammengestellt.
Für das Mate S gibt es aktuell den TV-Spot mit der Knuckle-Funktion
https://www.youtube.com/watch?v=SSspRZDCjUY
 
Einen Spot für den Fingerprint-Sensor des Mate S
https://www.youtube.com/watch?v=izm7rNX5CGU
 
Aber auch für die Huwei-Watch haben wir einen Spot gefunden den wir euch nicht vorenthalten wollen
https://www.youtube.com/watch?v=O19tTzqUMLY
 
Ein weiterer Spot für das Mate S – Agent S, ebenso für die Knuckle-Funktion:
https://www.youtube.com/watch?v=WysLt3c-ezI
Die Art der Werbespots zeigt für mich, das Huawei ganz klar einen weiteren Schritt gemacht hat um im High-End Sektor mit Apple und Samsung mitzumischen. Die Spots setzen ganz klar auf Klasse und Style, sind nicht aufdringlich sondern anspruchsvoll gemacht.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum man unter FashionTouchesTechnology gezielt das Mate S und die Huawei-Watch anbietet. Die Seiten sind doch sehr stylisch und legen definitv den Schwerpunkt auf Schönheit und Eleganz.

Was meint Ihr geht Huawei hier den richtigen Weg ?

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. harald 64 3. November 2015
  2. Ronny 2. November 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.