Der Oliver aus unserer Facebook Gruppe hat uns schon am 16. Juli mitgeteilt, dass die Watch GT ein kleines Optimierungsupdate bekommen hat. Auf unserer Watch GT ist das Update noch nicht da. Wir haben aber auch zwischenzeitlich schon ein paar Nachrichten von euch fleissigen Lesern und Leserinnen bekommen, dass auch bei euch dieses Update mit der Bezeichnung

1.0.12.18

und der Größe von 1,29 MB auf der GT angekommen ist. Klein aber fein!

CHANGELOG

Der ist ziemlich übersichtlich und enthält auch wiederum leider sehr wenig Details:

Optimierungen

  1. Behebt einige bekannte Probleme

Äh okay, HUAWEI. Aber was genau für “bekannte Probleme”? Man weiß es nicht, bzw. es geht zumindest nicht aus dem Changelog hervor. Da ich aktuell nur die Watch GT2e nutze, kann ich auch gar nicht über etwaige Problemchen spekulieren. Was habt ihr für Probleme? Bzw. was sind denn für Probleme behoben worden, die euch genervt haben?

Hinweis

  1. Der Aktualisierungsfortschritt in der App bezieht sich nur auf die Übertragung des Aktualisierungspakets. Das Paket muss noch auf der Uhr installiert werden, um die Aktualisierung abzuschließen.
  2. Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Verbindung während der Aktualisierung stabil ist und wiederholen Sie den Vorgang im Falle eines Fehlers.
  3. Der Akkustand der Uhr muss für die Aktualisierung mindestens 20% betragen.

Habt ihr das Update schon erhalten?

HUAWEI.blog +
HUAWEI.blog +
Entwickler: HUAWEI.blog
Preis: 0,99 €
« « %| % » »

Über den Autor

Rainer

Inhaber. Gründer. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater. Ex-Mann. Blogger. Bayer. Biertrinker. Prokrastinator. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. πάντα ῥεῖ - alles fließt

14 Kommentare

  1. Avatar
    Sybille veröffentlicht am

    Schau mal in der App, da kannst Du das machen
    Auf Gerät -> Auf das Gerät Symbol oben clicken, dann runter scrolle auf Firmware Aktualisieren.
    Wenn was released ist, dann wird es angezeigt.
    Habe aktuell 1.0.12.26.
    Keine Ahnung, was jetzt besser läuft.

    Muss immer noch den Schlaf manuell zum synchronisieren anstoßen.

  2. Avatar
    Chriss88 veröffentlicht am

    Hallo,
    was ich nicht verstehe ist, das Huawei kein Update für die Watch GT frei gibt das man hier auch den Sauerstoffgehalt messen kann. Die Sensoren sind letztendlich auch auf der GT installiert

Hinterlasse einen Kommentar