Huawei sucht Betatester für das Honor (U8860)

Huawei EmotionUI sucht Betatester für ein Emotion UI Update für das Honor (U8860). Um welche Emotion UI Version es sich dabei handelt, verät uns Huawei nicht.
Das Update ist lediglich ein Emotion UI Update, das weiterhin auf Android 4.0.x Ice Cream Sandwich basieren wird. Die Emotion UI Versionen für auf ICS basierenden Firmwares war bislang die Version 1.0; es wäre aber zu hoffen, dass hier auch mindestens die Emotion UI 1.5 zum Einsatz kommt, die die aktuell beworbenen neuen Features mit sich bringt.

Die in der jüngsten Vergangenheit bei diesen Beta Tests von Huawei angebotenen Versionen, waren oft auch die finalen Release-Versionen. Warum Huawei hier immer sogar von Alpha-Tests spricht ist nicht ganz nachvollziehbar, da im gängigen Sprachgebrauch Alpha-Versionen erste Testversionen sind, bei denen noch nicht alle Funktionen vorhanden sind und es noch zu Fehlern kommen kann.
Nach gängigem Sprachgebrauch handelte es sich bisher aber immer mindestens um Beta-Versionen, die schon absolut alltagstauglich waren.
Die Tester der Huawei Ascend P1 Firmware und der Ascend G615 Firmware konnten hier jeweils gute Erfahrungen sammeln und weitergeben.
Wenn ihr Interesse daran habt, das Update im Vorfeld zu testen, dann schreibt eine email an emuirom@huawei.com. In der Mail müsst ihr angeben welche Buildnummer eurer Honor hat und aus welchem Land ihr kommt.
Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück und lasst uns eure Eindrücke über das Update in den Kommentaren da.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.