HuaweiP8Event

Huawei P8 Event im April in London

Gespannt warten alle auf das neue Huawei P8 und jetzt gibt es endlich offizielles wann Huawei sein neues Flaggschiff der Welt präsentieren will.
Wie schon von uns berichtet, wurde der 15. April 2015 als Termin für das Huawei P8 Launch Event in London vermutet. Heute erfolgte dann auch die Bestätigung dazu. Huawei hat offziziell die Einladungen für das Release Event verschickt. Termin wie auch der Ort wurden hiermit bestätigt.
Was genau vorgestellt werden soll, steht zwar nicht auf der Einladung aber dies ist ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis. Außer Huawei überrascht uns alle und bringt doch noch ein anderes Gerät als das Huawei P8? Wir glauben es zwar nicht, aber wie heißt es so schön…

Nichts ist unmöglich. 😉

HuaweiP8Event
Bis dahin haben wir noch Zeit um zu spekulieren und uns nochmal die vermeintlichen Technischen Daten des Huawei P8 anzuschauen.
So soll das P8 einen 3 GB großen RAM haben. Im inneren ist Huaweis neuer Kirin 930 Chipsatz verbaut, welcher 8-Kerne besitzt und im 16nm HiFET Verfahren hergestellt wird. Zudem ist dieser 64bit fähig und unterstützt außerdemLTe Cat.6 in den gängigen LTE Standards. Das Display hat 5,2 Zoll und eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln. Wie schon beim Ascend Mate 7 ist ein Fingerabdrucksensor verbaut.
Warten wir es ab. Mehr bleibt uns wohl auch nicht übrig. 😉

4 Kommentare

  1. edda314 18. März 2015
    • Rainer 18. März 2015
      • Rohan 18. März 2015
  2. edda314 19. März 2015
  3. Pingback: Huawei P8 zeigt uns seine Kehrseite 13. November 2020

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.