Huawei P8 - Leak

Huawei P8 Design Skizze mit Maßen geleaked

Keinen Monat ist es hin bis Huawei sein neues Flaggschiff Huawei P8 der Weltöffentlichkeit präsentieren wird. Nach dem großem Erfolg der Vorgänger Ascend P6 und Ascend P7 will der chinesiche Hersteller mit dem Huawei P8 zum großen Wurf ausholen und den Führenden am Smartphone Markt wieder einen Teil des lukrativen Kuchen streitig machen.
Umso näher der Release kommt, umso mehr Details kommen ans Licht. Zeigte uns letzter Leak nur einen Teil der Rückseite, des Huawei P8 konnte die Tech-Leak Plattform @onleaks nun eine Design Skizze vom Huawei P8 an Licht bringen.
huawei_p8_onleaks
Wie man dem Bild entnehmen kann setzt Huawei hier auf ein komplettes Unibody Gehäuse in dem auf der Oberseite eine recht großzügige Aussparung vorhanden ist, in welche wohl der bereits aus dem Ascend Mate 7 bekannte Fingerabdruckscanner eingebracht wird. Aufgrund der Größe könnten dort aber noch weitere Sensoren wie, zum Beispiel, ein Pulsscanner oder ähnliches Platz finden.
Weiter scheint es so zu sein, dass im Kamera Bereich, wie schon beim Ascend G7, mit einem Kunststoffeinsatz gearbeitet wird in dem die Antennen verbaut sind um den Empfang zu verbessern. Die Skizze zeigt zudem, dass das Huawei P8 nicht, wie zuerst vermutet, die vom Honor 6 Plus bekannte Dual Kamera haben wird.
Interessant sind auch die zugehörigen Abmessungen. Mit einer Größe von 144,9 x 71,9 x 6,6 mm wird das Huawei P8 etwas größer ausfallen, als noch seine Vorgängermodelle. Somit scheinen sich die Spekulationen um ein größeres Display – das Huawei P8 soll 5,2 Zoll statt 5 Zoll haben – zu bestätigen.
Ebenso wurde uns in inoffiziellen Quellen mitgeteilt, dass das Huawei P8 mit Android 5.0 und, viel interessanter, einer neuen Iteration von Huawei EMUI ausgeliefert wird. Details dazu will Huawei auch auf dem P8 Release-Event vorstellen.

via

Quelle: @onleaks

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

11 Kommentare

  1. Rohan 22. März 2015
    • Rohan 22. März 2015
      • Rainer 23. März 2015
  2. weltraumhund 22. März 2015
  3. edda314 22. März 2015
  4. nogo 22. März 2015
    • weltraumhund 22. März 2015
      • Rohan 22. März 2015
        • weltraumkuh 22. März 2015
  5. Andreas 25. März 2015
  6. edda314 25. März 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.