Huawei MediaPad M1

Huawei P8 oder D8 oder sogar Mate 8? Nicht wirklich!

Huawei MediaPad M8

Congratulations to the winner and runners up of our #HuaweiResolutions contest! http://t.co/Vxrc8ea51j pic.twitter.com/8PIMt3GkJJ
— Huawei Device (@HuaweiDevice) January 19, 2015

Diesen Tweet haben nicht nur Kollegen von anderen Newsredaktionen auf Twitter gefunden, nein auch wir. 😉 Nur wissen wir im Gegensatz zum Redakteur von XY, dass es sich hier nicht wie gemutmaßt um das Huawei P8, bzw. D8 und schon gar nicht um das Mate 8 handelt, sondern um das MediaPad M1.
Huawei wird, gehen wir vom Datum auf dem MediaPad M1 aus, das Tablet auf der MWC in Barcelona präsentieren. NICHT! Warum nicht? Ganz einfach, weil das M1 schon seit letztem Jahr im Handel ist und auf Huawei’s Keynote im Februar 2014 vorgestellt wurde.
Hier ein Bild von der Präsentation 2014:
Huawei-MediaPad-M1 - MWC 2014
Sogar die Uhrzeit ist gleich. o.0
Halten wir fest: Nicht jede Meldung von offiziellen Twitter Accounts von Huawei, bei derer ein Gerät präsentiert wird, was vielleicht sogar noch „Barcelona“ auf dem Display stehen hat, hat auch wirklich was mit dem kommenden Mobile World Congress zu tun.
Entschuldigt bitte die leichte Ironie in meinem Artikel, aber über schlecht recherchierte Redaktionsarbeit reagieren wir hier bei huaweiblog.de ein wenig allergisch und haben den Anspruch dies dann auch deutlich klarzustellen.
Das Mate 8 wird übrigens nicht zur MWC 2015 präsentiert. Nur mal kurz am Rande.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Julian 21. Januar 2015
  2. Tom 21. Januar 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.