NEXUS 6P VERFÜGBARKEIT

Huawei Nexus 6P im Deal bei Amazon.fr

Nachdem das Schnäppchen Angebot mit der Huawei Watch bei Amazon Frankreich von heute morgen doch recht schnell vergriffen war, kann ich euch hier noch ein weiteres Huawei Schnäppchen bieten.

Huawei Nexus 6P für 499 Euro

Amazon Frankreich hat heute wohl seinen „Huawei Deals“ Tag. Denn nach der Watch kommt man mit einem weiteren sehr guten Deal daher. Das Huawei Nexus 6P ist in der 32GB Variante heute für 499 Euro statt UVP 649,90 Euro zu haben. Dies gilt sowohl für die Farben Silber und Grau.
Huawei Nexus 6P Amazon Frankreich Deal
Nachdem einige bei dem Deal von heute morgen etwas enttäuscht waren, da er nicht mehr verfügbar ist, heißt es wohl auch hier: SCHNELL SEIN!
Eine konkrete Anzahl an verfügbaren Modellen ist nicht vorgegeben, aber wie heute morgen schon vermutet, dürfte die Stückzahl begrenzt sein. Wer eh schon einen Blick auf das Nexus 6P geworfen hatte und bislang einfach nur vom Preis nicht überzeugt war, sollte jetzt nicht lange grübeln, sondern zuschlagen. Denn auch hier ist zu vermuten, dass man das Huawei Nexus 6P auf absehbare Zeit nicht noch günstiger bekommen wird.
Wie auch beim Angebot mit der Huawei Watch gilt, dass eine Zahlung nur über Kreditkarte möglich ist. Der Login bei Amazon Frankreich kann mit den Daten von eurem deutschen Amazon Konto problemlos erfolgen.
Der bei der Watch verfügbare Gutscheincode funktioniert mit diesem Angebot leider nicht.

Zum Angebot

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. kongkiller 16. Dezember 2015
  2. Qpa 9. Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.