Huawei Honor 3C – Der Durchbruch für Huawei?

Huawei Honor 3C

Bild: Huawei


Das Huawei Honor 3C wurde kürzlich von Huawei vorgestellt.  (wir berichteten). Jetzt wurden über den TechBlog übergizmo.com erste Zahlen bekannt. Das Honor 3C hatte allein in den ersten 36 Stunden 1,5 Millionen Vorbestellungen. Hört sich im Vergleich zu Samsung oder Apple erst mal nicht viel an, aber wenn man sich die anderen Hersteller ansieht ist diese Zahl schon mal eine Ansage.
Die technischen Spezifikationen sind nicht der Brüller:

  • 5  Zoll großes LTPS Display mit einer HD Auflösung von 720p
  • Quadcore MediaTek MT6582 Chipsatz mit 1,2 GHz
  • 2 GB RAM
  • Interner 8GB Speicher

Aber Freunde der Sonne, der Preis, ja der Preis macht hier wieder mal die Musik. Das Huawei Honor 3C könnte, sofern es überhaupt bei uns auf den Markt kommt, für unter 100,- Euro gehandelt werden. Wenn Huawei dann auch noch entsprechende Vertriebspartner findet (Aldi, Lidl, Norma, Tchibo, o.tel.o, base, congstar, usw.), dann gehen wir mal davon aus, dass es ein Hit werden wird. Was meint ihr?

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. Marco 19. Dezember 2013
  2. Exo 19. Dezember 2013
  3. achat-3ds 27. Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.