huawei_award_02

Huawei erhält den HuaweiBlog Users Award für das P8

In unseren Social Media Kanälen habt ihr es bestimmt schon mitbekommen. Letzten Freitag haben wir offiziell den ersten HuaweiBlog Users Award verliehen.

Huawei Users Award P8

Andrew Xu freut sich über den HUA 2015


Der HUA, ca. ein Pfund schwer und aus Glas, wurde durch Marco und mich feierlich an keinen geringeren als Andrew Xu (Head of Consumer Business – Huawei Deutschland) überreicht, der sich sichtlich erfreut und stolz zeigte. Und dies hatte einen Grund. Der Award kommt nicht von einer ausgewählten Jury sondern von Euch unseren treuen Lesern. Er spiegelt also die Meinungen und Stimmugen der Geräte Nutzer wieder und das ist auch für Huawei, wie uns Andrew Xu versicherte, ein besonderes Lob.
Bei der Abstimmung zum Award gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der Huawei Watch und dem Huawei P8, das Eurem Voting nach das beste Huawei Smartphone des Jahres 2015 war.
So war es nicht nur für uns eine besondere Ehre diesen Preis zu übergeben, sondern es war auch seitens Huawei eine riesige Freude diesen Preis entgegen nehmen zu dürfen. So freuten sich neben Andrew Xu auch Lars Keßler (Head of Service) und Vanessa Eichler (Event & Community Manager) über die Wahl und vor allem den Preis von uns. Zum Abschluss haben wir hier noch ein paar Eindrücke von der Verleihung für euch.
huawei_award_06

Bild von links: Andrew Xu, Marco, Lars Kessler, Sascha, Vanessa Eichler



Huawei hat aber nicht nur unseren Leser Award bekommen, sondern uns auch mit einer riesigen Produktpalette im Jahr 2015 versorgt. Neben den vielen Smartphones (Mate S, P8 lite, P8, P8 Max, G8, ShotX) und Tablets (MediaPad X2, T1 10.0, T1 8.0, M2 8.0, T1 7.0) gab es natürlich auch das Wearable, die Huawei Watch, welche nicht nur von Marco sehnlichst erwartet wurde. Das sind 13 Geräte aus dem Hause Huawei, welche im Jahr 2015 in Deutschland erhältlich waren. 13 Geräte, aber auch viele Events und Eindrücke welche wir für euch festgehalten haben und auch in Zukunft begleiten werden.
Die Art und Weise wie Huawei agiert, scheint nicht nur in den eigenen Reihen an zu kommen. Nicht ohne Grund hat Huawei es sonst geschafft dieses Jahr an Position 3 der Welt in der Smartphone-Produktion zu klettern, hinter Samsung und Apple. Alleine im Quatal 3/2015 hatte Huawei einen Anstieg von ca. 63% also 27,3 Millionen verkaufte Geräte in diesem Quartal. Für Huawei sind die Ziele 2016 schon klar und auch wir sind gespannt auf das was wir in diesem Jahr noch sehen werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

6 Kommentare

  1. Ronny 8. Februar 2016
    • Sascha Lewandowski 8. Februar 2016
  2. Ronny 8. Februar 2016
    • Sascha Lewandowski 8. Februar 2016
  3. Tino 13. Februar 2016

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.