Huawei Ascend P6: Bereits 2 Millionen Vorbestellungen vor Veröffentlichung

Ascend-p6Heute ist es endlich soweit und Huawei wird sein neues Flaggschiff bei einem großen Event in London präsentieren. Das Ascend P6 hat bereits vor seiner Präsentation für reichlich mediale Aufmerksamkeit gesorgt. So wurden inzwischen nahezu alle technischen Spezifikationen und Bilder bereits geleakt.
Kurz vor der offiziellen Präsentation hat Huawei in China offensichtlich eine „Sign-Up“ Seite eingerichtet. Nach Angaben von Huawei soll es bereits an die 2 Millionen Vorbestellungen für das neue Premium Smartphone geben. Das würde bedeuten, dass alle 5 Sekunden 3 Reservierungen für das Ascend P6 eingehen. Solche Vorbestellungen sind in China sehr beliebt, da es den Herstellern die Möglichkeit gibt, die Nachfrage für ein Produkt abzuschätzen. Rund 2 Millionen Reservierungen an einem Tag sind also durchaus ein Indiz, dass Huawei hier also alles richtig gemacht zu haben scheint mit seiner Informations- und Medienpolitik – und natürlich mit dem Ascend P6!

Beauty. Worth waiting for.

Heute Nachmittag wird es in London soweit sein und auch die letzten Geheimnisse um das Ascend P6 werden enthüllt. Interessant dürften hier vor allem zwei Dinge sein: wann kommt das Ascend P6 auf den europäischen/Deutschen Markt und vor allem – zu welchem Preis!? Wenn Huawei hier seiner Preispolitik treu bleibt, dann dürften wir einen echten Konkurrenten der großen Platzhirsche auf dem Smartphone Markt erleben. Wir sind gespannt und freuen uns bereits jetzt, das Ascend P6 endlich in den Händen halten und testen zu können!
 
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. not_amused 18. Juni 2013
  2. Torsten Dünnwald 19. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.