Ascend-p6Heute ist es endlich soweit und Huawei wird sein neues Flaggschiff bei einem großen Event in London präsentieren. Das Ascend P6 hat bereits vor seiner Präsentation für reichlich mediale Aufmerksamkeit gesorgt. So wurden inzwischen nahezu alle technischen Spezifikationen und Bilder bereits geleakt.

Kurz vor der offiziellen Präsentation hat Huawei in China offensichtlich eine „Sign-Up“ Seite eingerichtet. Nach Angaben von Huawei soll es bereits an die 2 Millionen Vorbestellungen für das neue Premium Smartphone geben. Das würde bedeuten, dass alle 5 Sekunden 3 Reservierungen für das Ascend P6 eingehen. Solche Vorbestellungen sind in China sehr beliebt, da es den Herstellern die Möglichkeit gibt, die Nachfrage für ein Produkt abzuschätzen. Rund 2 Millionen Reservierungen an einem Tag sind also durchaus ein Indiz, dass Huawei hier also alles richtig gemacht zu haben scheint mit seiner Informations- und Medienpolitik – und natürlich mit dem Ascend P6!

Beauty. Worth waiting for.

Heute Nachmittag wird es in London soweit sein und auch die letzten Geheimnisse um das Ascend P6 werden enthüllt. Interessant dürften hier vor allem zwei Dinge sein: wann kommt das Ascend P6 auf den europäischen/Deutschen Markt und vor allem – zu welchem Preis!? Wenn Huawei hier seiner Preispolitik treu bleibt, dann dürften wir einen echten Konkurrenten der großen Platzhirsche auf dem Smartphone Markt erleben. Wir sind gespannt und freuen uns bereits jetzt, das Ascend P6 endlich in den Händen halten und testen zu können!

 

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger – Freelancer – Lebemann – Spaßkanone

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Marco

Ich konnte es gestern beim Event ein wenig Testen und die hitze Entwicklung hielt sich in Grenzen. Aber es besteht ja aus Metall das bekanntlich Wärme besser ableitet wie Kunststoff.

Avatar for Marco
not_amused

frag mich wie warm es wird wenns beim g615 schon so heiss beim zocken wird.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.