huawei.blog Frohe Weihnachten Guten Rutsch 2016 / 2017

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Wir von Huawei.blog wünschen euch, euren Familien und Freunden Frohe und vor allem stressfreie Weihnachten. Genießt die Feiertage und entspannt ein wenig. Führt gute Gespräche und legt dazu das Handy auch mal weg. Erholt euch, damit ihr dann zum Ende dieses Jahres wieder Gas geben könnt. Hoffentlich mit einer anständigen Neujahrs-Party unter Freunden. Feiert das Leben!

Was ich schon immer mal sagen wollte: „Brot statt Böller!“. Ich weiß zwar nicht, was daran toll sein soll, wenn man an Silvester Brot in die Luft wirft, aber irgendeinen Zweck wird das schon haben. Spaß beiseite. Auch hier gilt wieder: Macht das, was euch gut tut und vorauf ihr Bock habt. Genießt euer Leben!

Diesen Beitrag hätte man auch gut für einen Jahresrückblick nehmen können. Tun wir aber nicht. Der kommt dann exklusiv und elitär von Marco daher, am 27.  oder 28. Dezember. Ihr sollt ja das Handy weglegen über die Feiertage, deswegen erst zwischen den Jahren. 😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Genießt das Leben! Feiert euch selbst! Ihr seid toll!

https://www.youtube.com/watch?v=yRoE0d0YL58

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

12 Kommentare

  1. M.G 23. Dezember 2016
  2. Ali Tantur 23. Dezember 2016
  3. marwin 24. Dezember 2016
  4. Meiklemad 24. Dezember 2017
  5. Harald 64 24. Dezember 2017
  6. Konstantin 25. Dezember 2017
  7. M.G 25. Dezember 2017
  8. M.G 25. Dezember 2017
  9. M.G 25. Dezember 2017
  10. Rainer Fürst 27. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.