Emotion UI Update für das Honor vor Veröffentlichung

Honor
Nachdem Huawei beim Update für das Honor 2/G615 derzeit die Geduld der User reichlich strapaziert, gibt es für alle Besitzer eines Huawei Honors offensichtlich gute Neuigkeiten.
Der erst letzte Woche gestartete Beta-Test einer neuen Firmware für das Honor mit Huawei’s Oberfläche Emotion UI steht kurz vor dem Abschluss. Uns wurde mitgeteilt, dass das Update voraussichtlich noch diese Woche ausgerollt werden soll.
Als Android Version kommt weiterhin Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Es ist auch zukünftig eher nicht davon auszugehen, dass die Honor Besitzer noch in den Genuß einer offiziellen Firmware mit Android 4.1/4.2 Jelly Bean kommen werden. Aber hierzu gibt es unseres Wissens bislang keine definitiven Aussagen.
Aber auch das aktuelle Update  dürfte sich durchaus lohnen. Bei Tests mit anderen Huawei Smartphones hat sich gezeigt, dass die Emotion UI sehr gut auf das jeweilige Gerät abgestimmt ist und zu einer merklichen Performance Steigerung führt. Einen Einblick in die Features von Emotion UI bekommt ihr in unserem EmUI Wiki.
Wir sind auf die ersten Erfahrungen mit der aktualisierten Fimrware gespannt und freuen uns über eure Rückmeldungen!

4 Kommentare

  1. Michael 6. Juni 2013
    • Marco 6. Juni 2013
      • eckes66 23. August 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.