CES 2014 steht vor der Tür

Bild: cesweb.org

Bild: cesweb.org

In wenigen Tagen beginnt ein neues Jahr und somit ein neues Rennen um den Smartphone Thron. Pünktlich dazu findet vom 07. bis 10. Januar die amerikanische Verbrauchermesse CES 2014 statt. Hier werden viele Hersteller, darunter natürlich auch Huawei, wieder die neusten Elektronik- Telekommunikationsprodukte des ersten Halbjahres zeigen und neuen Entwicklungen anzukündigen.
Huawei hat dazu die letzten Tage die Einladungen zu seinem Presse-Event am 06.Januar um 10:00 Uhr Ortszeit verschickt.

Bild: weibo.com

Bild: weibo.com

Infos zu den Produkten, die Huawei dort zeigen wird, gibt es noch nicht. Ein Teil wird sicher die neuen Geräte, der Huawei Honor Reihe betreffen. Weiter gehen wir davon aus, dass dort das Ascend P6S und das Phablet Ascend Mate2 offiziell angekündigt wird.
Darüber hinaus wird es wohl, wie bei Huawei üblich, eine kleine Überraschung geben, die nach unserer Einschätzung die neue Marke PhoPad betreffen werden.

Bislang keine Kommentare...

  1. Pingback: Huawei enthüllt eigene Spielekonsole Tron 13. November 2020

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.