Viva Las Vegas – Huaweiblog Live von der CES

Las Vegas, die Stadt der „Zocker“, Entdecker und vielleicht auch dem ein oder anderen Millionär nach dem Spielkasino. Für die meisten unter uns wird das allerdings ein Traum bleiben – Leider :D.
Wir konzentrieren uns lieber auf eine „Woche“ direkt nach dem Jahreswechsel in welcher die „Zockerstadt“ #1 zur Technologiehochburg wird. Denn wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr die CES wieder in Las Vegas und öffnet technikbegeisterten ihre Tore. Dieses Mal ist die CES vom 06-09 Januar und sie wird nicht ohne uns stattfinden. Wir haben Marco in die weit entfernte Wüste von Nevada geschickt, damit er persönlich alle Eindrücke für euch festhalten kann. Ich kann euch übrigens sagen, dass er den Flug gut überstanden hat und schon seit ein paar Stunden im Auftrag des Blogs unterwegs ist – „Schlaf, was ist Schlaf, Las Vegas schläft nie“.

Huaweiblog live von der CES – Huawei Pressekonferenz und Messe

Um 10 Uhr Ortszeit Las Vegas (19 Uhr in Deutschland) beginnt heute die Huawei Pressekonferenz welcher wir live beisitzen werden. Damit aber nicht nur wir, sondern auch ihr möglichst viel davon habt, versuchen wir neben einem „Live-Blog“ den ihr ja schon z.B. aus London oder von der IFA 2015 kennt, auch einen Live-Video-Stream für euch bereit zu stellen.
Auf was sollen wir im speziellen eingehen, habt ihr schon etwas gehört, was Huawei auf der CES präsentieren möchte? Ihr könnt uns gerne Anregungen in die Kommentare schreiben und vergesst nicht, um 19 Uhr am heutigen Dienstag startet die Pressekonferenz wo ihr hier „LIVE“ dabei sein könnt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

LIVE Video Stream

Teil 1
Teil 2

LIVE Blog

 
[liveblog]

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

12 Kommentare

  1. Simon 5. Januar 2016
    • Sascha Lewandowski 5. Januar 2016
      • Simon 5. Januar 2016
        • Sascha Lewandowski 5. Januar 2016
  2. Stephan 5. Januar 2016
    • Sascha Lewandowski 5. Januar 2016
    • Rainer 5. Januar 2016
  3. harald 64 5. Januar 2016
  4. Talla 6. Januar 2016
    • Sascha Lewandowski 6. Januar 2016
  5. Roland 6. Januar 2016
    • Sascha Lewandowski 6. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.