Huawei_P8_Watch

Huawei P8 und Watch im Mega Bundle!

Huawei_P8_WatchDas neue Smartphoneflaggschiff Huawei P8 und die Huawei Watch bewegen wohl gerade alle Huawei Fans am meisten.
An unserer ausführlichen Berichterstattung rund um das P8 und vor allem die Watch, die ja einen regelrechten Hype ausgelöst hat, den scheinbar auch Huawei selber so nicht erwartet hatte, wird auch deutlich, dass wir hier versuchen jede Info zu bekommen. Und natürlich bohren wir auch bei Huawei gewaltig nach.
Ob unser Kontakt bloß genervt war und endlich Ruhe haben wollte, letztlich scheint der stete Tropfen den Stein gehöhlt zu haben und wir haben eine verdammt heiße Info.

Huawei P8 und Huawei Watch kommen als Bundle

In zwei Wochen wird das Huawei P8 offiziell der Weltöffenztlichkeit in London vorgestellt. Bis es dann im Handel verfügbar sein wird, wird aber noch eine kleine Weile vergehen. Hier ist mit Sommer – im günstigen Fall Juni – auszugehen.
Die Huawei Watch wird wahrscheinlich erst im Juli oder sogar August verfügbar sein.
Nun hat man auch bei Huawei erkannt, dass man die Interessierten auf eine harte Probe stellt, wenn man zwischen Präsentation und Verfügbarkeit noch eine sehr lange Zeitspanne hat. Um die Attraktivität und die „Wartebereitschaft“ hochzuhalten wird man das Huawei P8 – welches preislich wohl zwischen 400-450 Euro liegen wird und die Huawei Watch – Preis weiter unbekannt/unbestätigt – in einem Bundle für „unter 500 Euro“ anbieten!
Bei der Formulierung „unter 500 Euro“ gehen wir jetzt allerdings nicht davon aus, dass es deutlich unter 500 Euro liegen wird, sondern der Preis bei 499 Euro liegen wird. Trotzdem ist das nicht nur ein Kampfpreis, sondern ein absoluter Hammer-Deal! Für diesen dürfte es sich für viele Interessierte dann auch lohnen etwas länger zu warten.
Laut unseren Informationen kann es sein, dass hier allerdings zunächst die Einzelkäufer versorgt werden, bzw. die zahlreichen Vorbestellungen bedient werden müssen. Es kann also durchaus sein, dass man hier erst im August oder September beide Geräte auch tatsächlich in der Hand hält.
Aber für weniger als 500 Euro ist dieses Angebot einfach unschlagbar und bisher nur mit älteren Modellen bekannt.
Auch wenn es mich jetzt schon in den Fingern juckt, dafür werde ich sicher noch etwas Geduld aufbringen! Was ist mit euch?!?

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

17 Kommentare

  1. JC 1. April 2015
  2. Andreas 1. April 2015
    • Marco 1. April 2015
      • Rohan 1. April 2015
  3. Rohan 1. April 2015
  4. Wachtel 1. April 2015
    • Marco 1. April 2015
  5. edda314 1. April 2015
  6. FuTheBear 1. April 2015
    • Rohan 1. April 2015
    • Marco 1. April 2015
      • David 1. April 2015
        • Rainer 1. April 2015
          • David 1. April 2015
  7. Talla 1. April 2015
  8. Talla 1. April 2015
    • Rainer 1. April 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.