Artikelbild_COE

CEO gibt Huawei´s Ziele für 2013 bekannt

In einer Neujahrsbotschaft an die Anteilseigner hat Huaweis CEO Guo Ping die Prioritäten für das Jahr 2013 dargestellt. Er enthüllte, dass Huawei für das Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von mehr als 35 Milliarden Dollar erwartet. Der Netto-Gewinn wird dabei rund 2,4 Milliarden Dollar betragen, was eine Steigerung von mehr als zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet.

„Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns“, sagte er. „Darunter die Abwärtsspirale in der Weltwirtschaft, eine Untersuchung über Cyber-Sicherheit, politische Umwälzungen im Nahen Osten und Nordafrika sowie Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Erdbeben.“

Ping kündigte an, dass Huawei 2013 die führenden Positionen beim mobilen Breitband, Festnetz-Breitband-und Backbone-Netzwerk-Lösungen etablieren will.

„Unser Wert ist nicht unsere Fähigkeit die Beschaffungskosten bei Kunden zu senken. Noch wichtiger ist unsere Fähigkeit die Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität zu steigern „.

Er warnt die Huawei Mitarbeiter davor, dass sie ihre Energie in die spezifischen Geschäftsziele stecken sollten und den Impuls vermeiden „Business blind“ zu agieren.
Mit Blick auf 2013 will der CEO die Kunden / Lieferanten Beziehungen verbessern und die Kosten besser kontrollieren. Darüber hinaus muss Huawei Risiken minimieren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

„Um zu überleben und uns nachhaltig zu entwickeln, müssen wir die Effizienz verbessern“, betonte Ping abschließend.

via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.