Artikelbild_Ascend_Y201_pro_2

Huawei Ascend Y201 pro noch billiger – 84,87 Euro

Wie wir gerade bei den Kollegen von mydealz.de gelesen haben, bekommt man das eh schon günstige Android 4.0 Smartphone Ascend Y201 pro derzeit für 84,87 Euro bei digitalo.de (mit Gutschein!) . Ein Schnäppchen, das seinesgleichen sucht.

Das Ascend Y 201 Pro mit Android™ 4.0 besticht durch Multitasking, effektive Benachrichtigungen, anpassbare Homescreens und umfangreiche Interaktivität. Das optimale Smartphone für Einsteiger.

Wer noch mehr über das Ascend Y 201 Pro erfahren will, dem sei unsere Testreihe empfohlen:

Natürlich haben wir das Angebot für euch überprüft und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht mehr verfügbar ist. Da heisst es dann jetzt wieder warten. Ein ähnlich gutes Angebot konnten wir leider nicht finden. Das Y201 pro wird im Inet um die 100,- Euro gehandelt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

4 Kommentare

  1. Leif 14. März 2013
    • Rainer Fürst 14. März 2013
  2. Rainer 18. Februar 2013
  3. Benjamin 18. Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.