Österreich / AustriaHuawei Logo

Herzlich Willkommen auf Huaweiblog.de

Achtung, wenn du über huaweiblog.at zu uns gelangt bist und Infos/Downloads/News zu deinem Huawei Gerät suchst, dann beachte bitte, dass die für Deutschland veröffentlichten Neuigkeiten/Downloads/Updates nicht zwingend auch für Österreich gelten.
Sollte Österreich nicht explizit im Beitrag genannt sein, bitten wir dich vorsichtshalber nochmal in den Kommentaren konkret über die Anwendbarkeit auch in Österreich nachzufragen.

Huawei Austria ist Teil der Region „Skandinavien uns Osteuropa“. Das Headquarter hierzu sitzt in Warschau/Polen. Hier sieht man auch schon die Unterschiede zu Huawei Deutschland, dass ja zur Region Westeuropa mit Hauptsitz in Düsseldorf gehört.
Für etwaige Schäden oder Funktionsbeinträchtigungen, die durch eine falsche Anwendung von z.B. nicht regional übereinstimmenden Firmwares übernehmen wir keine Haftung. Die Prüfung obliegt dem User.

Weiter auf die Startseite…