HUAWEI FreeBuds 3i Test – Fortgeschritteneres In-Ear Musikerlebnis

Vor knapp einem Monat habe ich die neuen HUAWEI FreeBuds 3i Kopfhörer erhalten, welche als kleiner Bruder der im November 2019 präsentierten FreeBuds 3 sowie als großer Bruder der FreeBuds Lite anzusehen sind. Gefreut habe ich mich vor allem auf dieses Modell, da ich In-Ear Kopfhörer bevorzuge und dieser Aspekt nun wieder erfüllt wurde. Welche Besonderheiten die neuen FreeBuds mit sich bringen und ob mich diese überzeugen konnten, erfahrt ihr in meinem Test. Inhaltsverzeichnis Unboxing / erste Einrichtung Technische Merkmale Verarbeitung / Haptik Bedienungsmöglichkeiten Firmware Updates Sprachqualität / Telefonie Sound Active Noise Cancelling (ANC) Akkulaufzeit Konnektivität Preis und Verfügbarkeit Fazit … HUAWEI FreeBuds 3i Test – Fortgeschritteneres In-Ear Musikerlebnis weiterlesen