P20 und P30 Lite erhalten kleines System-Patch und Überraschung auch das Mate 9

Aktuell verteilt Huawei ein kleines Kompatibilitäts- und System-Patch für verschieden Geräte. So weit, so gut. Das Interessante an dieser Meldung ist aber weniger das Patch selber als die Tatsache, dass es offenbar auch für ältere Geräte angeboten wird. So erhalten derzeit das Huawei P20 und P30 Lite den System-Patch aber auch das Mate 9! Das im November 2016 vorgestellte Smartphone bekommt eigentlich seit ca. einem Jahr keine Updates mehr. Aber wie schon beim P9 Lite macht Huawei bei besonders wichtigen Änderungen ab und an mal eine Ausnahme und verteilt auch noch für ältere Geräte ein Update. Was genau für Änderungen … P20 und P30 Lite erhalten kleines System-Patch und Überraschung auch das Mate 9 weiterlesen