Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Gründer. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei wunderbaren Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Früherer Fitness Boxer.

7 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer Fürst
M.G

Hallo Marco
Eine Frage da du ja den Unterwasser Test gemacht hast.Bekommt man hier auch einen Hinweis wenn die Ladebuchse nass und feucht ist und wird das laden dann verhindert mit einem Hinweis?
Beim S8 war das so deshalb hier auch mal die frage dazu.Ich traue mich nicht das selbst zu probieren.

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Bei mir wurde bislang nie ein Hinweis angezeigt. Ich hatte das Mate 10 Pro jetzt diverse Male einem "Wassertest" unterzogen und keinerlei Probleme.

Avatar for Rainer Fürst
M.G

Okay danke. Ja hoffentlich Schrotten nicht so einige ihr Handy. Z.b.wenn sie es unter Wasser gehabt haben nicht dran denken und es dann laden. Ich würde es ja gerne testen ob da dann wenigstens wenn man das Ladegerät anschließt einen Hinweis bekommt aber will mein schönes M10P nicht Schrotten.

Avatar for Rainer Fürst
Matthias

Das weiter klicken hat nicht funktioniert.
Kein Problem. Direkt bei YT gesucht und gleich den Kanal abonniert.
Das kurze Unterwasser Intermezzo sollte reichen um zu beweisen das ip67 reicht. Danke

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Danke für das Abonnieren.
Inzwischen gab es auch längere "Unterwasser Intermezzos". Alle hat das Mate 10 Pro tadellos überstanden.

Avatar for Rainer Fürst
Matthias

Schon gemeint dass Video nur wird es mobil nicht abgespielt.
HTML5 Fehler.
Chrome,Yandex und VIA unterstützen es nicht.

Avatar for Rainer Fürst
Autor
Rainer Fürst

Hi, auch gerade bemerkt. Wenn man weiterklickt, dann bekommt man es wenigstens auf Youtube zu sehen. Wir arbeiten daran. Danke für die Info.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.