HUAWEI P30 lite

HUAWEI P30 Lite erhält Sicherheitspatch für September

HUAWEI gibt aktuell wieder Gas bei den Updates. Jetzt ist das Huawei P30 Lite dran mit einem Sicherheitspatch für den September. Wir haben den Changelog und alle weiteren Infos für euch zusammengefasst.

Das September Firmware Update für das HUAWEI P30 Lite kommt mit einer Größe von 199MB daher. Es bleibt bei EMUI 9. 1 und Android 9.
Wenn ihr es kaum noch abwarten könnt, wann euer Gerät endlich EMUI 10 bekommt, schaut doch mal in diesem Artikel nach dem Update Zeitplan! Aktuell startet ja das Mate 20 lite mit der EMUI 10 Beta. Da dürfte das P30 Lite dann auch nicht mehr so weit weg sein.

MAR-L21 9.1.0.248 (C431E6R2P3)

Changelog

Sicherheitspatch Changelog Huawei P30 Lite
Das Sicherheitspatch ist wie immer gewohnt klein. Danke an Tippgeber Heiner!

Liste der Änderungen

Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Android-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]

Integriert im September 2019 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website:
https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2019/9/

3 Kommentare

  1. Jörg 27. Oktober 2019
    • Rainer 27. Oktober 2019
  2. Jörg 27. Oktober 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.