In guter Tradition gibt es zum Auftakt der Testreihe den Huawei Mate 20 Pro Gaming Performance Test.

Das Benchmark ist bei euch beliebt, zeigt es doch, was das Smartphone beim Gaming zu leisten vermag. Und nachdem es bei den letzten Gaming Benchmarks etwas Kritik zur Spieleauswahl und auch zum Thema 60fps Spiele gegeben hat, habe ich diesmal ausschließlich mit bestmöglicher Grafik und 60fps bei den Spielen getestet.

Wunschgemäß habe ich auch mal andere Spiele zum Testen herangezogen. Und vor allem habe ich den großen Wunsch nach 60fps Tests erfüllt. Und dabei genau auf die hohen Grafikeinstellungen geachtet.

Getestet wurde wie gewohnt mit dem Benchmark Tool Gamebench, das uns dafür dankenswerter Weise kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Neugierig wie sich der Kirin 980 und natürlich vor allem die Mali G76 GPU geschlagen haben? Dann schaut euch das Video an.

YouTube

Wenn Du mobil zugreifst, können wir die Videos aktuell nicht unterstützen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was sagt ihr zur Huawei Mate 20 Pro Gaming Performance?

 

Teilen:

Über den Autor

Marco

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere