Wer unseren Live Blog zu Huawei’s Pressekonferenz verfolgt hat, der weiß schon Bescheid. Der Konzern aus Shenzhen präsentierte die neuen Flaggschiffe der P-Serie. Hauptaugenmerk wurde auch dieses Mal wieder auf die Kamera gelegt. Auch das Material ist einzigartig. Wichtig für Huawei auch, dass man dieses mal mit einer noch nie da gewesenen Farbenvielfalt aufwartet.

Marco hat das P10 schon ausgepackt. Das kleine Hands On (gedreht am Flughafen in Barcelona) könnt ihr euch auf unserem Channel auf Facebook anschauen.

Wir haben hier mal die coolsten Videos zum P10 bzw. P10 Plus zusammengetragen. Viel Spaß beim Anschauen.

Hab ihr noch mehr coole Videos gefunden? Den Link gerne in die Kommentare. Unsere neue Kommentarfunktion macht da n Video draus. (y)

 

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Gründer. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei wunderbaren Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Fitness Boxer.

8 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer Fürst
Ali

Hehe, gerade erst gesehen das es hier eine Zusammenstellung von ein paar Videos gibt. Mittlerweile kenne ich sie ja schon aber nichts desto trotz finde ich die momentane Zusammenstellung gut mit dem Unboxing zum Schluss von Christian. Sein schon bekanntes Review zum P10 welches im hier gezeigten Video verlinkt ist, ist wirklich toll gemacht. Hatte es mir über den Link in der Gruppe schon betrachtet. Das erste Unboxing sah ich ja von Marco und an dieser Stelle nochmals Hutab denn ein Unboxing am Flughafen macht nicht jeder ! Bemerkenswert und immer wieder zu empfehlen ist der Blog hier, da jeder einzelne zu seinem Anliegen bestmöglichste Hilfe bekommt auch wenn oftmals die Frage schon zig mal gestellt worden ist. Da Lob und Anerkennung im Leben heutzutage leider einfach nur vergessen wird mal zwischendurch ein Dankeschön als Feedback für Euch.
Freue mich auf mein P10 plus denn ich bin mir sicher das es mich erstklassig begleiten wird.

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Danke! 🙂

Avatar for Rainer Fürst
Daniel Geßner

Sehr hübsche Dinger 🙂 wobei ich das etwas eckigere Design des P9 (Plus) noch eine Ecke besser fand.
Hab auch noch eine Frage: Hat das P10 Plus oder vllt sogar beide wieder PressTouch oder wurde das wieder eingestellt? Wäre wirklich schade...
Grüße Daniel

Avatar for Rainer Fürst
Autor
Rainer Fürst

Hi Daniel, das P10 bzw auch das Plus haben kein Press Touch.

Avatar for Rainer Fürst
Matthias

Bei dem 1&1 Video ist die navbar beim P10 nicht vorhanden, kann man die ausblenden wie bei P7 ?
Die Werte vom P10 plus sind schon geil nur die Optik, naja , Geschmackssache halt. Vorherige gewohnt man sich dran. Ich finde den Fingerprint hinten besser. Muss man Mal testen wie die Bedienung mit einer Hand ist. Wenn ich mit meinen P9 die Bewegung Mal simuliere ist es schon komisch und instabil, gerade wenn man läuft oder sich anderweitig bewegt.

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Ja - die Navbar ist ausblendbar. Die Steuerung erfolgt dann über Touch- und Wischgesten auf dem Fingerabdrucksensor. Ich werde dazu noch berichten.

Avatar for Rainer Fürst
marwin

hmm 1&1 Video. seltsame Datum und Uhrzeiten auf den Displays.. wir haben Sonntag 26.2.2017 da steht 14:xxuhr und 16:xxUhr als Zeiten da und Datum 27.2.2017 (das von Morgen...)

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Datum und Uhrzeit wurden manuell eingestellt; aus Gründen! 😉

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.