Teilen:

Über den Autor

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

9 Kommentare

  1. Torsten veröffentlicht am

    Sorry aber die extrem übertriebene, aufgesetzte Artikulation des Sprechers ist nicht nur infantil sondern lässt ein längeres Zuschauen einfach nicht zu. Etwas weniger Hype ist doch manchmal mehr.

    • Marco veröffentlicht am

      Jeder von uns macht die Videos auf seine Art. Aber eines gilt dabei immer: wir sind authentisch. Das jeder Zuschauer dabei einen anderen STil bevorzugen kann, ist einfach menschlich. Es allen Recht zu machen ist hier einfach nicht möglich.
      Nachdem es einiges an Feedback gab, dass meine Videos zu “steril” sind, habe ich mich einfach von dem leiten lassen, weshalb ich dieses Hobby betreibe: den Spaß an der Technik und die ehrliche Auseinandersetzung damit. Und wenn mich eben ein Micro-USB Anschluss bei einem Q3/2016 Gerät nervt und ein 2K IPS Display auf den ersten Blick überzeugt, dann sage ich das auch so.
      Technische Datenblätter ablesen wirst Du bei mir nicht finden; da musst Du Dich leider an anderer Stelle umschauen.

  2. thoff73 veröffentlicht am

    Sorry, dies war nicht bös gemeint aber in einem Forum wie diesem lesen uns sehen nicht nur halbwüchsige BoEh Leute sondern auch etwas gereiftere :-).
    Und icht nur ich fühle mich etwas deplaziert wenn vom “fetten Akku” als Beispiel geschwärmt wird. Dies als Bitte. Ich bin über die seiten hier sehr froh und würde mich (und auch sicher weitere andere) über einen etwas anderen Ton freuen. Beste Grüße

  3. Konstantin veröffentlicht am

    Hallo Marco,

    Klasse Video. Mach weiter so, ich finde du machst das sehr gut. Alle Daumen hoch.

    Gruß
    Konstantin

    • Marco veröffentlicht am

      Da gibt es offensichtlich ein Problem in unserer Programmierung. Das ist natürlich so nicht beabsichtigt. Ich gebe das an unsere Technik weiter. Danke für die Rückmeldung.

    • Sascha
      Sascha veröffentlicht am

      Entschuldige Thomas, es handelte sich wirklich um einen kleinen technischen Fehler. Durch die stetige Entwicklung der Seite kann es zu diesen kleineren Komplikationen kommen. Vielen Dank für deine Rückmeldung und nun sollte es wieder alles wie gewohnt funktionieren.

  4. fluxx veröffentlicht am

    Finde das Tablet eigentlich Klasse, aber ich werde noch abwarten, ob es ein Update auf Android N und EMUI 5 stattfindet, beides doch recht entscheidende Updates für den Tablet Betrieb.

    Hattest du teilweise eigentlich Probleme mit dem Modus? Habe gehört, das Chrome im Smartphone Modus festhängt und nicht wie bei Tablets üblich die Tab-Navigation anbietet.

Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere