huawei_mediapad_7_vogue_leak

Quadcore Tablet MediaPad 7 Vogue gesichtet

huawei_mediapad_7_vogue_leakWie aus aktuellen Daten der Digital Living Network Alliance (DLNA) hervorgeht  wird Huawei in Kürze mit dem MediaPad 7 Vogue ein weiteres Tablet vorstellen.
Den bekannten technischen Daten nach handelt es sich hier um ein Einsteigertablet mit Quadcore CPU.
 

Das MediaPad 7 Vogue basiert auf dem MediaPad 7 Lite und hat neben einer Quadcore CPU auch noch LTE mit an Board.

huawei_mediapad_7_vogue_2

Das Display ist, wie es der Name schon sagt, 7-Zoll groß und hat eine Auflösung von 1.024×600 Pixel. Der verbaute Quadcore soll entweder mit 1,2 oder 1,5GHz takten. Als Betriebsystem wird Android 4.1 Jelly Bean installiert sein.
Genaueres geht aus den bekannten Daten nicht hervor.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.