Huawei beschert allen MediaPad 10FHD Usern ein Weihnachtsgeschenk. Es wurde eine neue Firmware veröffentlicht. Das Update für die WIFI Version vom 25.12.2012 trägt die Version: S10-101w, Android 4.0, C001B023, EN und ist 583.80MB groß.

Mit dem Update wurden folgende Änderungen vorgenommen  Unter anderem wurde die Option, die SD-Karte bei einem Werksreset zu formatieren hinzugefügt. Zudem wurden Verbesserungen bei der WLAN Konnektivität vorgenommen um den Nutzern eine noch bessere Weberfahrung zu bieten. Weiter wurden noch die Audio und visuellen Effekte sowie einige Apps optimiert.

Die Firmware steht auf der Seite von Huawei zum Download bereit.

Teilen:

Über den Autor

Avatar

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere