Huawei Ascend Firmware

Huawei veröffentlicht Firmwareupdate für das MediaPad 10 FHD

Huawei beschert allen MediaPad 10FHD Usern ein Weihnachtsgeschenk. Es wurde eine neue Firmware veröffentlicht. Das Update für die WIFI Version vom 25.12.2012 trägt die Version: S10-101w, Android 4.0, C001B023, EN und ist 583.80MB groß.
Mit dem Update wurden folgende Änderungen vorgenommen  Unter anderem wurde die Option, die SD-Karte bei einem Werksreset zu formatieren hinzugefügt. Zudem wurden Verbesserungen bei der WLAN Konnektivität vorgenommen um den Nutzern eine noch bessere Weberfahrung zu bieten. Weiter wurden noch die Audio und visuellen Effekte sowie einige Apps optimiert.
Die Firmware steht auf der Seite von Huawei zum Download bereit.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.