eine Weile herrschte relative Ruhe an der Update-Front. Die aktuellen Sicherheitspatches sind für fast alle Geräte veröffentlicht, wenn auch gewiss noch nicht bei jedem eingetroffen. Die Zeit zwischen den Updates habe ich gerade erst mit dem ersten Teil unseres Mate 20 X Testberichtes “überbrückt”. Aber damit wir nicht aus der Übung kommen Update-Artikel zu schreiben, 😉 schickt Huawei ein neues Kamera-Update auf das chinesische Mate 20 X.

Kamera-Update Mate 20 X

Das Update für das Mate 20 X trägt die Versionsnummer

9.0.0.195(C00E195R1P17)

und hat eine Größe von 274 MB.

Kamera-Update

Changelog zum Kamera-Update:

Liste der Änderungen
Mit diesem Update wird die Aufnahme von Portraitfotos mit dem AI-Farbfilmfilter bei der Videoaufnahme unterstützt.

[Kamera]
Berühren Sie den Zauberstab in der linken unteren Ecke des Videoscreens und wählen Sie Al color, um während der Videoaufnahme Portraitfotos mit diesem Filmfilter aufzunehmen.

Habt ihr das Kamera-Update auch schon bekommen? Wie gefällt das neue Feature? Habt ihr es schon ausprobiert? Schreibt es uns in den Kommentaren oder besucht uns auf unserer Facebookseite.

Teilen:

Über den Autor

Vielseitig interessierte Bloggerin, die auch gern mal über den Tellerrand schaut und Katzen in jeder Größe liebt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere